Hallo, ich habe bei Conrad etwas bestellt,jetzt steht bei dem Bestellstatus bearbeitet was heißt das

5 Antworten

Das heißt, dass die Bestellung bearbeitet wurde. Das heißt, dass deine Bestellung registriert wurde und zum Abschicken bereit gemacht wird.

Das ist sozusagen die Eingangsbestätigung und die Zusage, dass die Ware da ist. Abhängig von der Bezahlung bekommst du als nächstes die Meldung: "Die Waren wurde zum Versand fertig gemacht" ... :)

"Bearbeitet" heißt so viel, wie dass Conrad deine Bestellung aufgenommen hat. Zusätzlich sind sie wahrscheinlich gerade dabei das Paket zu packen und zum Warenausgang weiterzuleiten...

VERMUTLICH, dass deine bestellung jetzt im packlager liegt und demnächst eingepackt und versendet wird.

Es heißt auf jeden Fall nicht "versandt" :)