Conrad Bestellung kommt nicht, Status erledigt.

2 Antworten

Dann wird das Paket bei Conrad vermutlich im Versandausgang liegen und nun auf den Spediteur warten. Die Statusinfos kommen mitunter unter gewisser Zeitverzögerung. Rufe die DHL-Sendungsverfolgung einfach noch mal gegen 20 Uhr auf.

Bananenreiniger
Fragesteller

Ok, bin halt nur nicht sicher da es eigentlich innerhalb von 1-3 Tagen kommen sollte. Mal sehen ob sich heute Abend was geändert hat.

Parhalia  09.04.2015, 15:45
@Bananenreiniger

Wenn DHL den Empfang bestätigt hat, kannst Du normalerweise auch binnen 1-3 Werktagen mit dem Warenempfang rechnen. ( kommt darauf an, wieviele Zwischenstationen es dann zwischen Versender und Empfänger im DHL-Logistiksystem gibt )

Bestellt am 5.04.2014 ? Vor einem Jahr . Dann schreib mal an Conrad.