Wird packet auch am Samstag Abend bei DHL bearbeitet?

1 Antwort

Am Sonntag ist der garantiert wenig los weil keine Lkw auf der Autobahn fahren dürfen und deswegen ist dort quasi der Ruhetag. Am Montag kommen ein paar Kleinigkeiten ausgeliefert und ab Dienstag bis Samstag geht es wieder richtig los.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Fkjckexoqr12
Fragesteller

Ok danke weil gestern hat würde ein von mir gekauftes Paket bei der Paketstation abgeholt vom Postboten und seid dem ist nix passiert

Michael941  25.02.2024, 17:21
@Fkjckexoqr12

Ist es überhaupt ein Paket oder ein Päckchen weil Päckchen haben keine sendungsverfolgung da steht dann irgendwann vor der Tür oder du hast eine Karte im briefkasten wenn du kein Ablageort hast

Michael941  25.02.2024, 17:33
@Fkjckexoqr12

Ich weiß gar nicht ob die Speditionen Samstag abends von den Basis das noch in die PaketCenter bringen. Der nächste Schritt wäre normal Bearbeitung im startpaketzentrum dann kommt zielaketzentrum und dann kommt zustellbasis und dann wird beladen und dann kommt es irgendwann zu dir.