Wie lange dauert es wenn man ein Artikel beim Lego Shop bestellt

3 Antworten

In der Regel gehts bei denen echt schnell. Nur im Moment kaufen die Leute als gäbs kein morgen mehr....da kanns schon mal länger dauern.

Bei 41999 Anfang August habe ich am 1.8. um 1:00 Uhr nachts bestellt. Als Zahlungsart "Rechnung" ausgewählt und konnte am 2.8. meinen Boss in Empfang nehmen.

Weihnachten dauerts immer länger.

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

Die sind zur Zeit im Lieferstress. Du bist nicht der einzige der was will. Erst mal muss das Geld auf dem Konto sein, das dauert ja auch ein paar Tage. Dann muss verpackt werden. Aber so lange wird es schon nicht mehr dauern.

Du kannst auch mal die kostenlose Hotline anrufen. Die sind echt nett und kompetent dort.

jetzt vor weihnachten? im normalfall so 5 werktage. jetzt vor weinachten...sagen wir 2 wochen, vielleicht mehr.