Dauer von Lego überweisung?

2 Antworten

Erst mal kann es einen Bankarbeitstag dauern, bis die Überweisung beim Empfänger ankommt, auch bei Onlinebanking. Dann ist das Geld zwar auf dem Firmenkonto, muss aber noch von der Buchhaltung dem Vorgang zugewiesen werden, die geben dann Rückmeldung an wieder andere Abteilungen usw.

Bis also das eingegangene Geld mit eurer Rechnung verknüpft ist und die Bestellung unterwegs, kann es ein paar Tage dauern.

direkt beim Lego Shop kann es ein paar Tage länger dauern, Geduld

Mein Mann hat dort schon öfter bestellt.