Überweisung über Paypal/Xoom an eine Firma?

1 Antwort

Nun habe ich deren IBAN, BIC, Kreditinstitut, Kontoinhaber, Verwendungszweck.

Dann wollen die das Geld per Banküberweisung, und nicht per Paypal....

Mal davon abgesehen: Du bist minderjährig. Du hast auf Paypal überhaupt nichts verloren. Du wirst demnächst mit einer weiteren Firma ein großes Problem haben!

Yahmo
Fragesteller

Ja aber man kann auch über Paypal mit Xoom überweisen.

Yahmo
Fragesteller

Und ich habe gerade kein zugriff auf mein Konto und wenn ich in den nächsten tagen nicht Überweise bekomme ich eine Mahnung und muss mehr Zahlen.