wenn ein junge mehr als ernsthaft interessiert an dir ist wird er isch von einem korb nicht abschrecken lassen.

besser zu hohe ansprüche als zu niedrige...

...zur Antwort

hatikwah eher nicht, höchstens die daraus abgewandelt form: zünde an dein feuer

allerdings ist alle meine entchen dur, während das hier moll ist.

...zur Antwort

diese art von längerem nachdenken etc kommt eigentlich nur bei diesem einem mädchen vor. aber da auch manchmal sehr intensiv und lange.

...zur Antwort

Mobbingopfer stalkt mich und ist komisch

Hallo Community,

Das Ganze ist sehr kompliziert,also bitte genau lesen.Bei uns in der Klasse wird eine Person oft gemobbt und ausgegrenzt.Ich mache eher passiv mit,ich lache zwar mit aber beleidige und schubse ihn nicht direkt so wie es Andere tun.Ich weiß es ist falsch und er tut mir auch oft Leid.Er wird schon seid Jahren so behandelt.

Jedenfalls begann er vor kurzem öfter mal mit mir zu reden.Ich dachte erst da ist nichts dabei.Aber dann hat er mich ständig verfolgt in der Schule,sich neben mich gesetzt und ist mir nachgelaufen,auch am Schulweg.Ich fand das jetzt auch nicht so schlimm.Dann hat er sich extra wegen mir einen Facebook Account gemacht.Er hatte davor schonmal Facebook wurde aber nur beleidgt (ich hab das selber gesehen bzw. gelsen) und hat sich dann gelöscht.

Und jedenfalls wird er immer komischer.Schon vor 2 Monaten ist er immer ausgerastet bei kleinsten Beleidigungen und hat Leute gehauen und getreten,bis er einmal von den Jungs nach der 8.Stunde verprügelt wurde.Er schreit und kreischt auch immer und einmal als sie seine Schultasche versteckt haben,hat er geschrien ich wünschte ihr wärt alle tot,ich hasse euch alle etc...und zu mir schreibt er in letzter Zeit auch immer komisches Zeug wie ja wenn ich mich umbringen würde,würde mich niemand vermissen und alle hassen mich ich hasse mich auch etc...das wird auch echt komisch was er so sagt.Und er verfolgt mich auch weiter und ruft auch selten mal an.Er hat mal telefon geheult und dann aufgelegt.

Er war auch einmal weil ich in der Schule mitgemacht habe und ihn auch dumm angemacht und ausgelacht habe richtig sauer und hat geheult und gesagt er schlägt mich zusammen.Und am selben tag haben ihm die Jungs nen Streich gespielt und im Sport seine Hose versteckt bis er ausgeflippt ist und geheult hat und geschrien etc...

Ich weiß nicht was ich machen soll.Einerseits tut er mir Leid weil er so mies behandelt wird,andererseits ist er komisch und aggressiv.Ich weiß nicht was ich machen soll,hofe ihr helft mir.

Lg

A.

...zur Frage

Ich glaub er hofft beui dir Anschluss finden zu können. Bei gemobbten Personen kommt das ganz häufig vor, dass sie, nachdem sie zu lange ausgeschlossen werden, sie die person schnappen, die am besten zu ihr ist und dann klammern sie sich an diese person. so schnell wirst du den auch nicht mehr los, es sei denn du behandelt ihn ganz bewusst ganz schlecht. mach das aber bloß nicht, du weißt nicht, auf welche gedanken der noch kommen könnte.

Das ist für mich ganz klar ein Fall von psychischer Erkrankung, warscheinlich durch das mobbing ausgelöst, doer zmdst verstärkt.

Herzlichen Glüsckwunsch, eure Mobbingaktion war erfolgreich! Was habr ihr nun vor? Knöpft ihr euch die nächste Person vor und treibt ihn bis zum Selbstmord? Macht ihr in aller Ruhe weoter, bis er Amokläuft, und dann seid ihr alle geschockt?

Das weiseste, was du jetzt machen könntest, ist freundschaft mit ihm zu schließen. Das ist zwar anstrengend, weil er so klammert, aber ich verspreche dir, er wird dich nie im Stich lassen, wenn du jemals Hilfe braucht, wenn du ihm jetzt hilfst.

...zur Antwort

es gibt verschiedene gründe, warum menschen mobben.

  • Sie haben schlicht und einfach freude daran (2%)
  • sie versuchen, damit etwas bestimmtes zu erreichen (z.B. cheffmobbing: der angestellte soll kündigen) (5%)
  • Sie haben zu wenig selbstvertrauen und trauen sich nicht, gegen die mobbende masse anzugehen (23%). im herzen täten sie so gerne etwas unternehmen.
  • Sie sind unzufrieden mir sich selber und haben kein selbstbewusstsein.(70%)

Diese letzte gruppe sind ganz arme menschen. sie wissen, wie armselig sie sind (das hat mit mangelndem selbstbewustsein ersteinmal nichts zu tun!), und so erklären sie jemand anderes für noch armseliger, um sich selbst besser zu fühlen.

In dieser Gruppe gibt es die, die damit anfänger, die täter. sie suchen sich eine person aus, die sich möglichst von ihnen unterscheidet, schlißelich soll sie ein schlechtes beispiel sein, und da können sie es sich nicht leisten, mit dieser person ähnlichkeiten aufzuweisen. Die ausgewählte person wird fertig gemacht, um sich und andere von den eigenen schwächen aubzulenken.

Dann gibt es noch die, die denken: "da ist ein müllhaufen, auf dem die ganze sche*ße abgeladen wird, da kann ich meine doch dazu tun." Das Motiv ist das selbe.

Selbstvertrauen/bewusstsein ist etwas, was der mensch bewusst oft gar nicht richtig warnimmt, bzw verzerrt.

So kann es sein, das jemand, der denkt er habe kein selbstbewusstsein, dennoch so viel verborgenes bewusstsein hat, das er sich gegen mobbing vorgehen kann, oder zumindest nicht mitmacht.

Und jemand der vorgibt viel selbstbewusstsein zu haben (gerade die!!!) haben in der regel überhaupt keins.

Übrigens ein interessantes Phänomen: Mobber können sich nur selten so sehen. selbstverständlich liegt es nur gemobbten person.

...zur Antwort

Genau das ist der Grund, warum ich nie auf eine privatschule wollte.

da hilft nur schule wechseln, auf eine normale schule.

...zur Antwort

Ich möchte mein Selbstbewusstsein wieder haben:'(

Hallo erstmal. Ich war früher sehr selbstbewusst und selbstsicher. Ich war nicht arrogant aber selbstbewusst. Jedoch habe ich mein Selbstbewusstsein seit über 3 Jahren verloren. Der Grund ist meine Freundin. Sie hat zu mir immer gesagt, dass ich schrecklich aussehe. Zu viel rede. Nichts aus mir mache und eine Streberin bin. Ich bin eigentlich sehr beliebt, war ich damals auch. Nur ich habe im Nachhinein erfahren, dass meine " Freudin " nur eifersüchtig war. Damals haben mich auch viele Jungs angesprochen. Denkt bitte nichts falsches! Ich bin 18, noch Jungfrau und hatte auch nie einen Freund. Nun merke ich, dass ich nie zufrieden mit mir bin. Ich rede zwar viel, doch bin manchmal auch schüchtern. War ich früher nie! Meine Freundin hat z.b. auch gesagt, dass man am Anfang immer gute Noten hat, aber dass es längst nicht heißt, dass ich mein Abitur schaffe. Und nun? Ich finde mich nicht hübsch, habe dauernd ein Problem mit mir, habe manchmal Angst, dass ich meine Prüfung nicht schaffe. Denke, dass mich Jungs hässlich finden. Ich denke nur noch negativ. Das alles wegen meiner Freundin. Früher war mir egal was andere sagen, jetzt mache ich mir wegen jeder Kleinigkeit Gedanken. Ich mach mich irgendwie selber fertig. Ich erkenne mich selber nicht wieder. Klar bin ich bei meinen Freunden normal wie immer, aber nur unsicherer. Auch meine Noten sind schlechter, weil ich denke, dass ich die Prüfungen nicht schaffe. Wie werde ich wieder selbstbewusst? Ich will wieder so sein wie früher. Und mit meiner " Freudin" habe ich seit 2 Jahren nichts mehr zu tun.

...zur Frage

du solltest aufhören, immer dich selbst feretig zu machen.

jetzt nimm einmal deine hand, klopfe dir auf die schulter und sage: ich bin gut so wie ich bin.

und gegen dein geringes selbstvertrauen hilft es, mit jemand anderen immer augenkontakt aufzubauen. klingt jetzt vielleicht komisch, hilft aber echt.

...zur Antwort

http://shop.lego.com/de-DE/Sydney-Opera-House-10234?fromListing=listing

...zur Antwort

jetzt vor weihnachten? im normalfall so 5 werktage. jetzt vor weinachten...sagen wir 2 wochen, vielleicht mehr.

...zur Antwort

das manga habe ich micht gelesen, deine letzten beiden fragen kann ich dir dennoch beabtworten:

Lucy ist Kaede. sie war es auf jeden fall einmal.

in der zeit, in der sie im waisenheim war, der teil ist ja im anime beschrieben, hieß sie kaede.

von den forschern wurde sie später lucy genannt.

...zur Antwort