Wie lange dauert es bis zum Versand?

4 Antworten

ja das ist normal es wird nicht immer sofort alles am erstag tag versandt, deine Bestellung wird dann höchstwahrscheinlich heute oder morgen versandt:) Wenn das Produkt aus Europa ist, ist es dann auch höchstwahrscheinlich das es am Montag/Dienstag ankommen wird, war bei mir auch immer der Fall.

mfg

Wahrscheinlich wird der Artikel dann morgen verschickt?

Ich hatte gestern etwas bestellt und es war heute da. War allerdings auch per Premium-Versand, weil der nur 1€ teurer war als der normale Versand.

In der Regel kann es bis zu 1 Tag dauern, bis es versandt wird. Manchma. Es könnte aber auch schneller gehen.

FLASHMASH  29.03.2021, 10:22

Es könnte aber auch langsamer gehen🤗😂

Der Artikel soll doch Montag oder Dienstag ankommen, also weißt du doch bescheid.

Wann genau dieser Artikel losgeschickt wird kann dir doch egal sein.