kann meine amazon bestellung morgen noch ankommen?

Versanddatum - (Internet, Amazon, Versand)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es noch nicht Versand ist, wird morgen knapp, wobei die Zustellung wirklich schnell erfolgt und Amazon die Zustellungsdauer beeinflussen kann. Ich bleibe bei knapp, aber ausschließen würde ich es nicht.

Meine Erfahrungen bei amazon sind eher schlecht was die Lieferzeiten betrifft ich habe schon 2 bis 3 Wochen auf einen Artikel gewartet.

Wenn du Prime-Kunde bist, dann sollte das noch klappen. Habe schon nach 22 Uhr Versandmeldungen bekommen.

Kann man Amazon-Bestellung, die auf dem Weg ist,beschleunigen?

Hi, ich brauche eure Hilfe. Ich habe bei Amazon etwas bestellt, voraussichtliche Lieferung aber erst zwischen 21.05 und Anfang Juni. Ich bräuchte das aber schon am Dienstag. Kann ich es irgendwie schaffen diesen Artikel schon bis Dienstag zu bekommen, auch wenn montags Feiertag ist? Den Artikel konnte man leider auch nicht über Expressversand oder so bestellen.

...zur Frage

Lohnt sich die Amazon Prime Mitgliedschaft wirklich für den Versand?

Das die Amazon Prime Mitgliedschaft etwas umfasbarer ist, ist mir bekannt da es abgesehen vom "kostenlosen" Express Versand und paar "Spezialangebote"

PrimeVideo und PrimeMusic Stream und Kindle Leihbücher inbegriffen sind.

Aber wenn man das ganze objektiv betrachtet und sich NUR den Versand anschaut, lohnt sich die Beschaffung meiner Ansicht nach, überhaupt nicht, ODER?

Versand muss man doch so oder so bezahlen, der begriff "Gratis express Versand" bezieht sich doch nur auf die Mehrkosten für das Expressversand. Das heißt das man für die schnellere Lieferung keine Mehrkosten gegenüber den "Normal Versand hat"

Nur "Prime" Artikel sind kostenlos, aber diese sind in nahezu allen Fällen teurer als normale Artikeln.

Zudem habe ich oft erlebt das manch eine Lieferung trotz Express Versand genau so viel Zeit beansprucht wie eine normale Lieferung. Und hin und wieder schafft es sogar eine normale Lieferung auf dem nächsten Tag.

Daher sehe ich da überhaupt keinen Mehrwert, wenn man für eine Bestellung 1, 2 Tage länger warten muss.. UND WENN es halt mal dringend ist, zahlt man eben diese 2 - 3 Euro Aufpreis.

Sehe ich das so richtig?

...zur Frage

amazon bestellung zurückgeben

hey

ich habe mir ein plakat aus amerika bestellt das hat dann mal schön 3 wochen gedauert mit verschiffen und so dann kam der brief vom zoll also dahin bezahlt

soweit war ja alles wie erwartet doch dann kam die überraschung es hat nicht annähernde ähnlichkeit mit dem was ich bestellt habe lediglich band und größe stimmt

wie läuft das mit der rückgabe

wo muss ich das hin schicken

bekomm ich den zoll und die versand kosten erstattet

kennt ihr euch da aus

schon mal danke im vorraus

...zur Frage

Paket beschädigt - keine Erstattung von DHL?

Hallo, ich habe eine Jacke bestellt. Diese hat mir nicht gefallen und ich habe sie dem Verkäufer (Anbieter/Shop bei Amazon) wieder zukommen lassen.
Diese haben mir jedoch ein paar Tage später eine E-Mail zukommen lassen, in der stand, dass das Paket nachverpackt wurde, da es angeblich mit einer übelriechenden Flüssigkeit überschüttet worden ist. Das Paket wurde wieder an uns zurückgeschickt. Nach gründlicher Überprüfung der Ware konnte ich weder einen üblen Geruch noch andere Beschädigungen feststellen. An der Jacke war wirklich nichts! Es hieß, ich sollte mich an DHL wenden, die würden es mir ja erstatten.

So, nun habe ich von DHL ein schreiben bekommen. In dem stand: "Den Ihnen entstandenen Schäden können wir allerdings nicht erstatten: Die Innenverpackung reichte nicht aus, um einen derart empfindlichen Inhalt sicher zu schützen. Nach unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen müssen Sendungsinhalte aber so verpackt werden, dass eine Beschädigung beim Transport ausgeschlossen ist. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis."

Wie geht's jetzt weiter? Wer erstattet mir den Preis? Sind immerhin 60€. Ich finde das eine Frechheit. Die Wäre habe ich genau so wieder eingepackt wie sie war und da war nichts mit.

Vergebe Sterne.

...zur Frage

Amazon hat meine Bestellung nicht geschickt?

Ich hatte mir etwas bei Amazon bestellt und es sollte schon vor einer Woche ankommen, ich habe mir nichts dabei gedacht deswegen habe ich noch ein bisschen länger gewartet doch bis heute ist meine Bestellung nicht angekommen. Wenn ich bei meinem Konto unter Bestellungen gehe, wird mir die Bestellung nicht angezeigt als hätte ich es niemals bestellt obwohl ich einen Beweis als E-Mail habe und man dort sehen kann das ich es doch bestellt habe und ich habe den Artikel bereits bezahlt also was kann ich tun bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Von Amazon.com nach Deutschland senden. Kann man da bestellen?

Hallo,

ich wollte mal fragen ob man problemlos auf Amazon.com bestellen kann oder ob man da was beachten muss. ich habe schon darauf geachtet, dass folgendes beim Artikel vermerkt ist:

This item ships to Mycity., Germany. Want it Wednesday, April 29? Order within 43 hrs 57 mins and choose AmazonGlobal Priority Shipping at checkout.

Heißt das, dass ich einfach dort bestellen kann und es dann so schnell bekomme, oder muss ich da zusätzliche Versandtkosten/Steuern etc. einplanen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?