Hey ich hab eine Frage zu Amazon Bestellung und zwar werden alle Artikel auf kostenfreien Versand gemacht?

2 Antworten

Kommt auf mehrere Faktoren an, zB ob Prime oder nicht, ob Amazon der Verkäufer und Versender ist oder nicht, ob Du an deine Wohnung liefern lässt oder an eine "Abholstation", aber das ist im Lauf des Bestellprozesses ersichtlich.

natürlich NICHT

das steht bei jedem Artikel bei, kann man wunderbar nachlesen

Perverserboy687
Fragesteller

Aber da steht gratis Versand

MichaelSAL74  20.12.2023, 13:16
@Perverserboy687

SUPER DU hast gesehen, daß bei dem Artikel, den Du wohl bestellen willst "Versand gratis" dransteht... und warum fragst dann hier nochmals nach!?