Versand der Amazon Bestellung nicht bestätigt?

3 Antworten

Theoretisch ja. Allerdings ist es auch "erst" eine Woche her. Da kann man noch nicht pauschal von einem Nichtversand ausgehen. Das ist eine recht lange Versandzeit, kann aber durchaus mal vorkommen. Wenn der Artikel sehr stark reduziert war wurden vielleicht einige hundert- bis tausend bestellt. Oder es ist ein Einzelunternehmer der erkrankt ist, die Lieferung ist noch nicht eingetroffen oder sonstwas. Möglich ist da vieles.

Schreibe dem Anbieter doch mal direkt eine Mail und frage nach.

Ich habe den Artikel soeben nochmal auf Amazon gesucht, da wird angezeigt, der Artikel sei "gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen". Vermutlich liegt es wohl daran...

0

entweder warten die auf die nächste Lieferung - es kann auch vom Hersteller eingestellt sein. 

Geld bei Amazon wiederkriegen, wenn Produkt reduziert wurde?

Hallo, ich habe letztens etwas teures auf Amazon bestellt. Jetzt ist der Artikel um 50€ reduziert und ich hätte gerne diese Differenz, da das nicht gerade wenig Geld ist. Meine Frage ist nun, ob ich diese Differenz einfordern kann. (Bestellung durch Amazon Versand)

...zur Frage

Bestellung über Amazon aus den USA, kommt mein paket pünktlich?

Ich habe am 1. Dezember etwas aus den USA bei Amazon bestellt (Weihnachtsgeschenk für meinen Freund). Bestätigt wurde der Versand der Bestellung einen Tag später. Laut Amazon soll meine Bestellung zwischen 10. und 19. Dezember bei mir eintreffen. Versendet wird über USPS. Der aktuelle Stand der Sendungsverfolgung lautet "Arrived at USPS Facility" in Jamaica NY. Kommt mein Paket pünktlich?

...zur Frage

HILFE! Amazon zahlungsprobleme

Hey ihr!

Ich brauche schon wieder eure Hilfe!

Amazon schickt mir immer E-Mails mit dem text:

" Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Marketplace-Bestellung bei Amazon.de:

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die von Ihnen gewählte Zahlungsart Bankeinzug für diese Bestellung nicht akzeptieren können. Wäre es von Ihrer Seite möglich, die Zahlungsart auf Kreditkarte

umzustellen? Wir haben Ihre Bestellung jetzt für 5 Tage in den Wartezustand gesetzt. Nach Ablauf der 5 Tage wird Ihre Bestellung automatisch storniert. Die Stornierung wird per E-Mail bestätigt."

Ja dann wird beschreiben wie ich auch Kreditkarte umstelle.

Ich bin total überfordert?!.. In meinem Amazon konto konnte ich sonst auch mit so Automatischer rechnung bezahlen!

...zur Frage

Amazon Zahlungsart änderung erforderlich kommt meine Bestellung trotztem?

Hallo ich habe etwas bei amazon bestellt und kurz darauf stand bei der Lieferungsverfolgung das ich meine Zahlungsart ändern soll. Nun meine Frage kommt die Bestellung dann trotztem weil in der Lieferungsverfolgung auch steht Versand in Kürze und so. Wird es dann nicht abgebucht und ich bekomm die Bestellung trotztem ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?