Wie lange braucht Apple für den Versand über Amazon ungefähr?

5 Antworten

Es sollte eig morgen ankommen . Apple ist auch ein Handy wie Samsung und es gibt keine Gründe, wieso es bei Apple länger dauern sollte.

LG

Aber Samsung ist doch ein Fernseher!

1
@Helefant

Samsung ist eine Marke, die alles an Elektrogeräten herstellt.

Fernseher, Handys (zB die Samsung Galaxy Reihe), Tablets, ich glaube auch Lautsprecher u.s.w.

Die Marke ist vergleichbar mit Beko:

Beko ist bekannt für sehr gute Gefrierschränke, Kühlschränke, Waschmaschinen und Spülmaschinen und anderen großen Haushaltsgeräten, aber Beko produziert auch Beispielsweise Tablets.

LG

1
@Qsmain

Ja. Zumindest Kühlschränke gibt's auch von Samsung.

1

Die Lieferzeiten sind bei den Artikeln angegeben. Ist das Produkt vorrätig, ist es meistens ungefähr zwei Werktage unterwegs.

Das steht normal dabei, wenns lieferbar ist und du bis Abends bestellst ist es aber meist am nächsten tag da

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit über 5 Jahren Apple und OnePlus Nutzer

Was Du bei Amazon bestellst kommt von Amazon, nicht von Apple. Amazon versendet i.d.R recht schnell. Es steht auch bei jedem Artikel dabei, wann er gelifert werden wird.

Also ich habe mir am Samstag auch etwas von Apple über Amazon bestellt und es soll morgen ankommen .... ich melde mich nochmal ! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?