Wie lange braucht Apple für den Versand über Amazon ungefähr?

6 Antworten

Was Du bei Amazon bestellst kommt von Amazon, nicht von Apple. Amazon versendet i.d.R recht schnell. Es steht auch bei jedem Artikel dabei, wann er gelifert werden wird.

Das steht normal dabei, wenns lieferbar ist und du bis Abends bestellst ist es aber meist am nächsten tag da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Lieferfrist steht bei jedem Artikel dabei! Je nachdem wo man wohnt und ob der Artikel beim Amazon im Lager liegt dazu lieferbar ist , geht auch ohne Prime am Übernächsten Tag.

Also ich habe mir am Samstag auch etwas von Apple über Amazon bestellt und es soll morgen ankommen .... ich melde mich nochmal ! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sollte eig morgen ankommen . Apple ist auch ein Handy wie Samsung und es gibt keine Gründe, wieso es bei Apple länger dauern sollte.

LG

Helefant  30.06.2020, 01:30

Aber Samsung ist doch ein Fernseher!

Qsmain  30.06.2020, 11:08
@Helefant

Samsung ist eine Marke, die alles an Elektrogeräten herstellt.

Fernseher, Handys (zB die Samsung Galaxy Reihe), Tablets, ich glaube auch Lautsprecher u.s.w.

Die Marke ist vergleichbar mit Beko:

Beko ist bekannt für sehr gute Gefrierschränke, Kühlschränke, Waschmaschinen und Spülmaschinen und anderen großen Haushaltsgeräten, aber Beko produziert auch Beispielsweise Tablets.

LG

Helefant  30.06.2020, 11:12
@Qsmain

Ja. Zumindest Kühlschränke gibt's auch von Samsung.