Wenn auf Amazon steht das es morgen geliefert wird, heißt es das ich diese Produkt morgen bekomme?

11 Antworten

Ich bekam Amazon Pakete schon um 21 Uhr, ist nichts neues.
Und wenn Amazon sagt es kommt morgen, kommt es in der Regel auch morgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby
PrincPersia
Fragesteller

Ok, weil gestern stand bevor wir diese Produkt bestellen wollen das hier:

Kostenlose Lieferung. Details

Lieferung Donnerstag, 10. Okt.: Bestellen Sie innerhalb 5 Stdn. und 17 Min. per Premiumversand an der Kasse. Siehe Details.

PrincPersia
Fragesteller
@Nexana00

leider nicht, ich muss heute um 14:25 Uhr gehen. Und bin erst am Montag wieder bei meine Freund.

Schau doch einfach in die Sendungsverfolgung. Pakete können bis 21 Uhr geliefert werden.

PrincPersia
Fragesteller

Bis 21Uhr??? In der Regel werden bis nachmittag geliefert. Und bei uns ist Lieferant nie am Abend gekommen. Meistens vormittags oder Morgens.

LMS22  10.10.2019, 12:13
@PrincPersia

Amazon hat teilweise schon seine eigenen Lieferdienst und da kommt es vor, dass die erst um 21 Uhr da sind.

PrincPersia
Fragesteller
@LMS22

Also das ist nur bei Amazon der fall das es spätestens um 21 Uhr ankommen soll oder?

picasso22  10.10.2019, 12:15
@PrincPersia

Nein das ist bei allen Lieferdiensten so. Irgendwann haben die halt Feierabend. Und es *kann* immer was dazwischen kommen.

PrincPersia
Fragesteller
@picasso22

OK?? Weil bei uns ist lieferand nie so spät angekommen in diese uhrzeit.

LMS22  10.10.2019, 12:16
@PrincPersia

Nein, sie haben einfach Zeit bis 21 Uhr zu liefern. Du wirst dein Paker schon bekommen. Außerdem kannst du die Sendung auch verfolgen.

picasso22  10.10.2019, 12:16
@PrincPersia

Sollen wir dir jetzt noch 10 mal sagen das es auch mal später sein kann? Schau einfach in die Sendungsverfolgung, da steht wo es ist wann es voraussichtlich kommt.

PrincPersia
Fragesteller
@picasso22

Das ding ist, nur mein Freund kann nur auf sein Accaount zugreifen, ich leider nicht. Somit kann ich auf Sendungsverfolgung leider nicht nachsehen.

picasso22  10.10.2019, 12:18
@PrincPersia

Dann musst du halt warten. Hier wird dir niemand eine genaue Auskunft geben können.

Ja, in 95% aller Fälle stimmt die Angabe. DHL Boten arbeiten soweit ich weiß bis 16:00 Uhr.

Das müsste heute kommen wenn es sich nicht verspätet aber ist auch erst 12 Uhr bei uns kommt die Post erst um 15 Uhr Hermes sogar erst um 20 uhr

Der Tag ist lang und endet nicht um 12:15