Amazon Paket nicht angekommen trotz Reklamation?

4 Antworten

Du musst das ganz einfach amazon melden, dass Du keine Sendung bekommen hast. Die kümmern sich dann darum.

Wenn Du keine "Abstellerlaubnis" dafür gegeben hast, haftet der Pakettransportunterneher. Mach eine Reklamation bei DHL. Aber schriftlich

Setz dich mit Amazon Kundenservice in Verbindung. Die haben einen super Service

Wenn du keinen Garagenvertrag (ablagegenehmigung ) mit Dhl hast, müssen die dafür gerade stehen.