Amazon: Versand wird vorbereitet / Lieferung: morgen

5 Antworten

Selbst wenn Du die ersehnte Mail bekommst in der steht dass der Artikel abgeschickt wurde kann es vorkommen, dass es 2-3 Tage bei der Post hängt. Ich an Deiner Stelle würde die Bestellung rückgängig machen und den Artikel im Fachgeschäft besorgen.

Sonnenblume0611
Fragesteller

Aktualisierung: Versand in Kürze! Ich bin gespannt :D

Meistens klappen die zugesagten Termine. Verlassen kannst Du Dich nicht darauf, es kann immer etwas dazwischen kommen.

Das klappt.

Das Paket geht heute Abend, spätestens gegen 23 Uhr, in den Versand. Ist kurz danach im Verteilzentrum. Wird über Nacht transportiert, landet früh morgens im nächsten Verteilzentrum. Um 7 Uhr ist es im Auto des Zustellers, und ein paar Stunden später bei dir.

Lupulus  01.07.2014, 19:43

P.S.: es wäre toll, wenn du morgen Bericht erstatten würdest. Fragen wie deine werden in letzter Zeit nämlich häufiger gestellt.

Nein, und das ist auch nur ein VORAUSSICHTLICHES Lieferdatum. Wenn du es unbedingt in den nächsten Tagen brauchst, empfehle ich dir beim nächsten mal den Premium-Versand.

Wenn es bis jetzt noch nicht versandt wurde, kommt es morgen nicht an, vielleicht übermorgen.

Ja, der Artikel wird noch heute Abend versendet und dann normalerweise Morgen zugestellt