Bei Amazon Lieferung nicht Zuhause gewesen?

 - (Amazon, Paket, Lieferung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erwartet wurde es heute... da du aber nicht da warst wird morgen neu zugestellt

Achso ok danke

0

Ich denke du solltest mit dem Trackingcode gucken, wo es gerade ist oder den Paketdienstleister über Twitter etc. anschreiben.

Tracking code ? und wie geht das ?

0