Seit 3 Tagen "Versand wird vorbereitet" bei Versand durch Amazon?

2 Antworten

das ist in letzter Zeit normal bei Amazon, egal ob Prime oder normal, der Status steht oft bis mittag auf einem unveränderten Stand und 2 Std. später ist das Paket da....

Also kann es sein dass das Paket schon längst unterwegs ist und nur noch nicht aktualisiert wurde?

Kommt schon mal vor. Keine Panik ...

Diese 'Verzögerung' ist m.E. Absicht, weil Amazon ja das 'Prime'-Paket verkaufen will.

Bei "Versand durch Amazon" hat der Händler keinen Einfluß auf den Bestellablauf.
Die "Ware" liegt ja schon im Warenlager von Amazon und wird von dort verschickt.

ich hab Prime und die letzten 5x war es bei mir auch so ;)

@netzy

Ich dachte immer das  "Prime" (auch) schnellerer Lieferung bedeutet ?.
Der TE wartet ja schon seit 3 Tagen ...