Amazon Versand wird vorbereitet

6 Antworten

Mit "Versand in Kürze" war zu erwarten, dass in Kürze versendet werden soll, also vielleicht in 1-2 Tagen.
Nun heißt es "Versand wird vorbereitet", da Amazon nun gute 2 Wochen braucht um lagernde (!) Ware dem Paketdienst zu übergeben. Dabei spielt es keine Rolle ob du Prime-Kund bist oder nicht.

so wird es sein , es wird zusammen gepackt

Es werden die Vorbereitungen gemacht Verpackt und so danach ist der nächste schritt die Post

123Pyrofire  03.07.2014, 17:28

Bei mir steht das aber seit 8:00 Uhr. Auf Amazon bei Meine Bestellungen kann ich noch immer die Artikel stornieren? Ich habe auch keine Versandbestätigung gekriegt. Das Bestellte kommt direkt von Amazon.

was gibts daran nicht zu verstehen ?

das bedeuted,dass deine Bestellung kurz vor dem Versand steht und du nichts mehr daran ändern oder sie löschen kannst!

wurstbrot88  02.07.2014, 06:10

nein... das bedeutet das, was dort auch steht... dass er "vorbereitet wird" und nicht "ist".

ich habe seit 2 tagen bei 2 amazon bestellungen diese meldung stehen (darunter sogar noch einen vermerk, dass jetzt noch die stornierung beider möglich ist) was ich heute abend auch tun werde, sofern es nicht heute rausgeht.

als ich bestellte, stand auch dran, dass vorraussichtlich eine lieferung zwischen 02. und 03. erfolgt (bestellung am 01. um circa 9 uhr morgens)

jetzt steht bei der vorraussichtlichen lieferung 02. (heute) bis 05. o.O

ich frage mich wozu ich eigentlich bankeinzug zahlungen tätige, wenn ich dann doch warten darf wie bei jedem standart onlineshop oder "ebay von privat". da braucht man amazon ja nicht mehr und kann auch einen onllineshop mit anständigen arbeitsplatzbedingungen auswählen.