Amazon "Versand wird vorbereitet" was heißt das jetzt?

5 Antworten

Wird heute versendet, heisst erst mal, dass es heute versendet wird. Nicht das es morgen ankommt. Das Lieferdatum entnehmen sie, wenn Sie die Sendungsnummer beim jeweiligen Dienstleister angeben dort bekommen Sie dann angezeigt wo sich das Paket befindet und wann es ungefähr zugestellt wird.

KaterKarlo2016

Er wird versandfertig gemacht damit er morgen geliefert werden kann

Es steht dort, der Versand wird vorbereitet, d.h. der Versand ist noch nicht passiert, du musst erst mal warten, wenn die Ware versendet wurde. Das Ankunftsdatum kannst du dann in der Paketverfolgung sehen

Wenn da steht "Versendet wird am 14." was ist dann noch unklar?
Dann wird's voraussichtlich am 15. ankommen - vorher nicht!

Das bedeutet dass Amazon Deinen bestellten Artikel vom Lager zur Verpackstation bringt um den Artikel einpacken zu lassen. Danach kommt er direkt in den Versand.