wann kommt eine normale versandlieferung an wenn man sie donnerstag abend bestellt?

17 Antworten

eig müsste es samstag ankommen wenn du pech hast aber auch erst montag bei mir waren is immer so 2-3 tage:))

Es dauert 2-3 Werktage, die DHL liefert auch samstags dein Päckchen.

der versand läuft über hermes bei amzon.die liefern auch samstags.wenn ich bei amzon was bestelle ist es meist 2 tage später da.sind recht flott hier

Ich denke, eine Snedung braucht ca. 2 Tage!

wenn die mit hermes verschicken kannste nächsten monat mit der ware rechnen