Amazon - Am Donnerstag bestellt, wann kommt es an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon schickt Dir eine Mail, sobald die Ware das Lager verlässt. Wenn das heute vor ca. 16-17 Uhr ist, kommt es morgen wahrscheinlich an.

Wenn es vorrätig ist, ist es bestimmt bis Samstag da. Im Allgemeinen bekommt man eine E-Mail, wenn es abgeschickt wurde. Und dann liegt es an der Post (oder DHL).

Wenn der Artikel auf Lager war, kommt er zu 99% am Samstag an...Amazon braucht (zumindest bei mir) nie länger. :-)

P.S. Dass du dein Paket morgen schon erhältst, kannst du 100% vergessen. So schnell ist Amazon dann doch nicht. ;-)

0

Lieferung -Amazon- Deutsche Post Brief?

Hatte mir am Sonntag ein Xbox Spiel über Amazon bestellt, per Standardversand. Hab am Montag dann die E-Mail erhalten das es am Mittwoch ankommen soll und via Deutsche Post Brief versendet wird und daher nicht nachverfolgbar sei.

Nun ist es Donnerstag und der Postbote war vorhin hier und wieder nix dabei. Kann das Paket auch noch per DHL kommen oder nur vom Postboten?

Mfg

...zur Frage

Wie lange dauert eine Lieferung bei Zara?

Ich hab schon gegooglet jedoch sind die Meinungen recht verschieden. Ich hab gestern Abend bestellt und würde gerne, dass die Bestellung vor Samstag Abend kommt. Mich hat ein wenig verunsichert, dass die Bestellung aus Spanien kommt und einige als Lieferzeit bis zu 3 Wochen angeben während sie andere in 3 Tagen erhalten haben. Erfahrungen??

...zur Frage

Otto Lieferzeit (Hermes) frage

Habe freitag abend gegen halb 5 etwas bestellt per Telefon , auf der Internet seite von Otto war der Artikel mit ,, Lieferbar Innerhalb einer Woche'' makiert da der nächste Freitag ein feiertag ist kommt das Paket eher Donnerstag oder MIttwoch ? ich habe schon letzten Samstag abend um 21 uhr etwas bestellt und es am donnerstag erhalten wo genau das gleiche stand mit ,, in einer woche lieferbar''' aber wenn ich es nun freitag bestellt habe kommt es ein tag frührer ? oder eher nicht

...zur Frage

Was bedeutet Standardversand bei Amazon?

Hallo, ich habe mir eben auf Amazon ein Longboard bestellt. Dies über Standardversand. Kommt das jetzt mit der Deutschen Post oder per Dhl? MfG

...zur Frage

Kommt die Post heute (Samstag) noch?

Habe bei Amazon bestellt. Unter mein Konto zeigt mir Amazon an, dass meine Bestellung heute zugestellt wird. Es ist Samstag und schon nach 16:00 Uhr. Denkt ihr die Post kommt heute noch? Ich wohne in einem kleinen Dorf. Es wäre wichtig. Danke:) lg Jamarie

...zur Frage

DHL Express am Sonntag bei bestimmten Bedingungen?

Also ich habe per Amazon (Drittanbieter) ein Paket am Donnerstag Abend bestellt, es sollte per DHL Express am Samstag ankommen. Nun meine Frage ist es möglich das das Paket heute noch kommt? oder das es weil es heute nicht gekommen ist morgen kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?