Lieferung -Amazon- Deutsche Post Brief?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der DHL Bote bringt keine Briefe.

Also hast du erst morgen wieder eine "Chance" auf dein Spiel.

13

mhh... 5 Tage für ne "Briefzustellung", Top Deutsche Post.

Und durfte jetzt auch noch erfahren, dass das Spiel 5€ billiger geworden ist bei Amazon....

0

Deutsche Post kommt manchmal verspätet an, würde noch warten

29

Ist zwar bei nem Spiel und so immer ärgerlich, aber das glaube ich auch :/

0
13
@junior173

Was meint ihr mit vespätet? Später am Tag (was auszuschließen ist weil der Postbote nur einmal kommt) oder erst Morgen?

0

Sehr unwahrscheinlich