Wann schick Amazon. Mein packet los?

3 Antworten

Ich bestelle fasst alles über Amazon und kann aus eigener Erfahrung sagen das es eine absolute Seltenheit ist das ein Amazon Packet zu spät kommt.

Meistens wird es über nacht in die Region des Empfängers gebracht und am Tag dann gleich zugestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn da steht "garantiertes Lieferdatum, Samstag 07.01.2023" dann ja.

Nicki371
Fragesteller

ja aber die werden ja wohl länger brauchen als morgen warscheinlich 12 uhr

ytimoyt  07.01.2023, 00:10
@Nicki371

Also wenn sie es heute Nacht lossenden, kommt es morgen noch an. Amazon ist da sehr schnell!

Nicki371
Fragesteller
@ytimoyt

Ja das kann sein aber die Post Wagen fahren ja in der Regel gegen 10 Uhr los. Naja ich hoffe natürlich das es ankommt

ytimoyt  07.01.2023, 00:12
@Nicki371

Je nachdem wo du wohnst liefert Amazon aber selbst aus

Egal, Geduld ist angesagt.