Hat jemand aus Stray Kıds Kinder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Nein bisher noch nicht. Ich stan zwar Straykids nicht, aber ich weiß genau das keiner von denen Vater ist. Wenn ja dürfen sie sich eigentlich nicht daten, weil sie sonst gehatet werden und das ihre Karriere ruiniert. Das Entertainment hat davor Angst, aber trotzdem haben wir alle Menschen einen Recht zu daten

Aber es gibt hier Kpop Idols die Eltern geworden sind: Here's 6 Former And Current Idols Who Are Parents - Koreaboo

Und Yulhee(Laboum) und Minhwan(Ft island) sind beide Kpop Idols. Yulhee wird gehatet weil sie mit Minhwan zusammen ist: Haters Attacked Yulhee For Being Engaged To Minhwan... Here's How FTISLAND Responded - Koreaboo

Obwohl das voll fies von denen ist, denn das sind ihre Leben und wir müssen das akzeptieren!

Alle oder die meisten Kpop Idols werden später Eltern werden, weil sie ja nicht für immer Kpop Idols sind. Im Durchschnitt sind die meisten 8 Jahre lang ein Kpop Idol

hier sind noch mehr: Kpop idols that are parents ! - YouTube

Ich hab jetzt so ein Random Video von BTS gefunden das kannst du dir auch ansehen, obwohl es nicht mit dem Thema zutun hat😅: https://youtu.be/QPrl-Qp0xrE

Ich hoffe ich konnte dir helfen🤗

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
liliks  17.07.2023, 22:53

ICH GUCK JZ ERSTMAL DIESES VIDEO HAHAHHAHASHABDHJABHJDSB

Nein ,niemand von denen hat Kinder zumindestens ist es nicht bekannt, weil es eigentlich denen verboten ist zu daten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)

Bis jetzt hat noch niemand aus Stray kids Kinder. Also naja es wurde zumindest nicht bekannt gegeben. Es könnte sein, ist aber ziemlich unwahrscheinlich. Ich denke wenn sie disbanden werden sie spätestens dann ein Kind irgendwann haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Nein. Noch keiner aus Stray Kids ist Vater, zumindest ist es nicht öffentlich bekannt gegeben. Aber was idols privat machen kann man nie wissen. Aber es ist sehr unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Heyyyy,

neee. Also zumindest ist keine Nachricht öffentlich dass die members Kinder haben. Ich glaube dass man erst sowieso veröffentlichen würde ob sie eine Freundin haben. Und ich glaube auch, dass die sich an ihre Karriere konzentrieren wollen. Es ist sowieso unwahrscheinlich dass aktive Idols kinder kriegen. Die brauchen ja Zeit und alles und das ist das letzte was Idols haben XD

<3 <3