Was ist der beste Kpop-Online shop in Deutschland/Europa?

3 Antworten

Also alle die ich kenne, die Koreanische CDs besitzen, haben es irgendwie geschafft, nach Paris zu fahren, da es da den angeblich einzigen K-Pop-Laden in Europa gibt...

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
jujuHanbin
Fragesteller

Dankeschön:) nach Paris fahren kann ich leider nicht, danke trotzdem:) weißt du, ob der laden auch einen onlineshop hat? ☺

Lass dir doch einfach Geld schenken und bestell dann bei Gmarket oder YesAsia.

jujuHanbin
Fragesteller

Wäre glaub ich das schlauste, darüber hab ich auch schon nachgedacht. Danke 😊

Hey, schau mal bitte im Internet auf die Seite http://www.kpop1004.com/. Das soll angeblich der aktuellste K-POP Onlinestore in Europa sein. Es gibt hier zum Beispiel die neuesten CD's, DVD's, Fan-Artikel und vieles mehr. Ob der Shop auch der beste ist, kann ich leider nicht beurteilen.

jujuHanbin
Fragesteller

Da habe ich auch schon geguckt, aber der hat auch nicht von allen Gruppen etwas... danke trotzdem 😊