Wie soll ich damit umgehen ,dass meine Freunde K-Pop hassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihnen dass du ihre meinung akzeptierst aber es sei nun nicht so wichtig dass sie es dir immer wieder sagen müssen.

Kannst ja sagen, ey ich verstehe ihr mögt k-pop nicht aber wäre cool wenn ihr neben mir nicht über das thema sprecht, weil ich finds langsam ziemlich dumm.. also einfach offen und ehrlich, wenn sie das nicht verstehen ja dann ka such dir neue freunde oder so.

Hi,

meine Freunde sind auch so, ich sage ihnen dann immer dass jeder seine Meinung haben darf, sie aber nicht unbedingt aussprechen muss, meistens lassen sie es dann auch.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Mai 2022 Army 💜💜💜

Was heisst wie sollst Du damit umgehen? Auf jeden Fall nicht persönlich nehmen, geht ja nicht gegen Dich, sondern nur gegen diese Art von Musik ... es kann Dir persönlich doch egal sein was die sagen.

Wenn Du damit nicht klar kommst wirst Du Dir früher oder später andere Freunde suchen müssen ... 🤷‍♂️