Mögt ihr K-Pop?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich mag K-Pop 58%
Ich mag K-Pop nicht (bitte begründen) 32%
Ich hab nichts dagegen bin aber auch kein Fan 10%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag K-Pop

Hi

Ich mag Kpop nicht nur...

Ich LIEBE Kpop. Ich mag die Kultur und liebe, wie sich Koreanisch anhört^^ meine fav groups sind lsrfm, Itzy und Skz, falls eine:r es wissen möchte. Es gibt viele Songs, die mir sehr gefallen und selber auch die Choreos! Natürlich gefallen mir Songs von Kpop selten nicht. Aber sehr selten irgendwie. Ich hasse keins davon:) Musik von den Groups zu hören, die ich liebe, bringt mir bessere Laune und werde weniger stressig. Selbst die Kpop Idols haben hart dafür gearbeitet, Kpop Idols zu werden, um Kpop Songs zu singen/produzieren. Bei den MVs haben sie auch voll die schönen Outfits xD Ich mag aber nicht, dass die Entertainments die Idols meistens schlecht behandeln und auch jüngere Trainees auf Diäten schickt. Die meisten davon sind nicht gut. Das gefällt gefühlt den meisten nicht, aber sonst würden sie Hate bekommen, wegen dem Körper-_-

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Ich mag K-Pop

Heyy,

Ich. Liebe. K-Pop.

Das ist einfach die einzige Musikrichtung, die mich so richtig mitgenommen hat, und das beeindruckt mich immer wieder, wie sehr K-Pop süchtig machen kann.

In den letzten 3 Jahren habe ich angefangen, soo viele Gruppen und Soloisten zu stanen und es ist immer noch nicht langweilig geworden;)

LG💛

Ich mag K-Pop

Ja, ich liebe Kpop und es ist meine Lieblings Musik Richtung! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Ich mag K-Pop

Ich habe Lieblingsgruppen und noch einzelne Lieder, die ich liebe, aber alles mag ich natürlich auch nicht. Höre aber auch noch nicht so lange kpop und kenne vieles auch nicht. Zur Zeit höre ich aber fast nur kpop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag K-Pop nicht (bitte begründen)

Ich habe mir natürlich schon K-Pop angehört aber bin da kein Fan von (zumindest von modernem K-Pop).

Älteren K-Pop finde ich aber teilweise echt gut!

Wobei, das Lied "Butter" von BTS fand ich eigentlich nicht so schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann