Wie finden eure Eltern dass, ihr K-pop mögt/hört?

8 Antworten

Also meine Mutter ist (genauso wie ich) ein Army und wir gucken uns sehr oft zusammen Videos über BTS an.

Meinem Vater ist es relativ egal, was ich mache.

Mein Opa (er ist wie ein zweiter Vater für mich) hört sogar auch ab und zu K-Pop und er unterstützt mich auch finanziell wenn ich mir Merch hole.

Hi,

Also mein Vater sagt, er mag K-pop 50-50. Also er mag nicht alles. Eigentlich mag er nur BTS und davon nur 70 Prozent. Er findet die Musik sehr gut , aber ihm geht das getanze auf die Nerven. Und wenn ich dann Mal was auf YouTube schauen will, und er ist da, dann ist das immer: "oh, nicht schon wieder, die zappeln so viel." Er unterstützt mich eher weniger.

Der Rest meiner Familie kommt aus Asien, meine Mutter findet K-pop gut, besonders BTS. Als ich ihr es allerdings das erste Mal gezeigt habe, hat sie gefragt, warum ich mir sowas anhöre. Aber meine Oma sagt, sie hört das auch :-). Meine Cousine war schon auf dem Konzert in Osaka und deshalb hat meine Mutter angefangen K-pop zu hören und fand es ganz ok und jetzt ist es mehr als nur "OK". Sie unterstützt mich sehr darin. Im Moment arbeitet sie dran, die Member von BTS zu unterscheiden. Je mehr sie das versucht, desto schwieriger wird es für sie. :-)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Musik, singe, spiele Klavier und Gitarre

Meiner Mutter es ist egal, ist halt die Musikrichtung die ich höre.

Mein Vater hört selbst sehr viel K-Pop (größtenteils Girlgroups) und interessiert sich auch relativ viel für dafür. Er stant sogar Blackpink und will irgendwann mal auf ihr Konzert gehen. Er war auch schon auf einem Dreamcatcher Konzert mit mir und schaut sich immer die neuen Alben an, die ich kaufe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Meinen ist das ziemlich egal. Es ist doch nur Musik bzw. ein Interesse.

Die Eltern haben eh meist andere Hobbies als deren Kinder.

Halloo

Ich weiß ich bin etwas spät 😅

Meine Eltern sehen es unterschiedlich, meinen Vater interessiert es nicht wirklich und er hat auch kein Problem damit . Meine Mutter ist so "mittel ?" Sie sagt auch manchmal das männliche Idols "weiblich " aussehen und das sie es nicht mag das sie manchmal Make Up tragen . Was in meiner Sicht totaler Blödsinn ist . Z.B findet sie es auch "komisch " das sie sich die Haare färben 💀 Allerdings hat sie sich inzwischen damit abgefunden manchmal kommen zwar noch unnötige Sprücher aber egal . Meine Eltern kennen sich auch 0 mit Kpop aus und verstehen z.B auch nicht das Wort Bias aber ich hab sogar mein erstes Album bekommen ! Deswegen glaube ich das sie kein sooo großes Problem haben , sie wollen nur nicht das ich so viel Geld ausgebe.