Punk Playlist die auch andere Leute mögen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt garantiert kein Punk den Pop hörer mögen. Da musst du dich halt mit abfinden wenn die das scheiße finden. Sonst kannst du sowas wie maneskin oder joy division, nirvana, pixies etc. machen das mögen relativ viele.

Hört einfach Linkin Park.
Kenne niemanden, der die nicht hört.

frag einfach ob ihr gemeinsam eine playlist erstellen könnt (z.b. auf spotify geht das) und mach ein paar Lieder rein, die man vielleicht schon kennt oder für leute, die sich nicht mit punk auskennen, nicht schwer nachzuvollziehen sind