Wie sag ich meinen Freunden die K-Pop hassen, dass ich K-Pop mag?

11 Antworten

Du magst K-Pop.

Und wenn das Grund für sie ist, dich nicht mehr zu mögen oder dich deshalb dauernd aufziehen, dann sind es keine richtigen Freunde.

Richtige Freunde akzeptieren einander, auch, wenn der andere Dinge mag, die der andere nicht mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Eugeo
Fragesteller

Danke für die Antwort

„Ich höre neuerdings K-Pop und mag die Musikrichtung total.“ lol

Wenn du Instagram hast, könntest du auch einfach eine Story posten und dann diesen Musiksticker einfügen mit irgendeinem K-Pop Song, der dir gefällt

Eugeo
Fragesteller

Danke für die Antwort

Wenn du es umbedingt sagen willst, dann sag halt einfach "Ich höre K-Pop". Ich fänds zwar seltsam, wenn es außerhalb eines Gesprächs über Musik einfach so käme, aber gut.

Persönlich würde ich kein Geheimnis draus machen, aber es auch nicht einfach in die Gruppe werfen.

Wenn sie dich deswegen hassen, dann gibt es bestimmt auch besseren Umgang.

Eugeo
Fragesteller

Danke für die Antwort

Meine Freunde haben es selbst rausgefunden als sie meinen Lockscreen gesehen haben.

Sie haben sich anfangs darüber lustig gemacht und mich damit aufgezogen. Inzwischen ist es ihnen relativ egal. Sie müssen die Musik nicht hören. Ich hab zwei andere Freunde die K-Pop hören, das reicht mir.

Ganz ehrlich, ich würde es nicht sagen. Warum? Weil du ja damit genau bewirkst, dass es dir evtl. unangenehm ist ect. Ich würde einfach warten bis sie von selbst irgendwann darauf kommen und fragen. Dann kannst du ja einfach sagen, dass du es magst. Das ist ja kein großes Ding.

ich meine, ich würde ja auch nicht zu meinen Freunden gehen und sagen „Ey ihr. Ich hör jetzt Heavy Metall.“

Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so. Es gibt keinen Grund warum du dich vor ihnen rechtfertigen müsstest.

Aber wenn du es wirklich sagen möchtest, dann mach kein großes Ding daraus und versteck dich nicht dafür. Wenn sie dich deshalb ausschließen, dann sind sie es einfach nicht Wert.

:)

Sag einfach: Ich mach K-Pop.

So ist es am einfachsten :) Wenn sie es nicht akzeptieren, dann sind sie keine echten Freunde bestie.

Eugeo
Fragesteller

Danke für die Antwort