Wie kann man sich mehr für BTS interessieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist doch gar nd schlimm 😭 ich war auch so alt wie du wo ich army geworden bin, damals kannte ich nur BTS und sie waren meine ultgroup.

aber mittlerweile höre ich viel mehr Gruppen und meine ultgroups sind bts und straykids, danach kommen treasure, enhypen, twice, lsrfm, itzy und noch viel mehr ich könnte hier eine Liste machen.

wahrscheinlich verlierst du das Interesse auch, weil BTS ja wegen dem Militär eine Pause macht, deswegen gibt auch nd so viele lives und social media updates und vorallem keine neuen Songs. da ist es normal dass einem die alten songs lw werden wenn man die zuoft gehört hat, das hatte und habe ich auch

in der Zeit in der bts im Militär ist kannst du dich ruhig mit anderen Gruppen beschäftigen. irgendwann werden die jungs mit neuer Musik und Unterhaltung zurück zu uns kommen.

wenn du dich aber weiter mit ihnen beschäftigen willst:

  • gucke yt Videos über sie, zum Beispiel mit lustigen Clips oder so
  • unterhalte dich mit anderen leuten über BTS, hier gibt es viele kpop fans mit denen du dich befreunden kannst
  • höre ältere Lieder, oder die bsides aus Alben, die kennt man meistens nd si
  • höre bts podcasts, es gibt ein paar deutsche bei Spotify
  • gucke dir Unboxings von Alben und Merch an

aber wie gesagt, es ist nd schlimm sich mit mehreren Gruppen zu beschäftigen, wenn du mehrere Gruppen magst und genauso sehr wie BTS unterstützt, nennt man das Multistan. weil du mehr als eine Gruppe stanst. ich bin ja auch multistan und kann im Moment nd so viel zu. thema BTS machen, weil die nd aktiv sein und Posten können.

TREASURE KOMMT BALD MIT IHREM ZWEITEN MINIALBUM JAAAA hör einfach das jahajsjsjsjskd

ka ob man meinen Text verstehen konnte hab. kurz deutsch verlernt

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
liliks  29.07.2023, 06:49

danke für den Stern 🤍

Ich bin auch noch nicht so lange army und kann der anderen Nachricht eigentlich auch nichts hinzufügen aber es gibt so viele songs, mvs, tänze, Memes etc. Das man eigentlich immer was zum hören, schauen, und abfeiern hat besonders wenn man noch nicht so lange army ist. Und man kann sich ja wie schon erwähnt auch mit SEHR vielen anderen kpop gruppen beschäftigen 👍💜

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schönen Guten Morgen Sosogirl12!^^

Es gibt viele möglichkeiten, hier hätte ich ein Paar :

  1. Hören dir mehr von ihrer Musik an. Du könntest ihre Alben auf Musik auf Streaming-Plattformen wie Spotify oder Apple Music finden.
  2. Schauen dir ihre Musikvideos auf YouTube an.
  3. Lese ein paar Artikel über sie und ihre Musik.
  4. Schauen dir Dokumentationen über sie an.
  5. Folge ihnen auf Social-Media-Plattformen wie Twitter und Instagram.
  6. Rede mit anderen Army´s das hilft sehr!

Am anfang hatte ich auch das Problem mit BTS, aber jetzt liebe ich diese Jungs einfach:) Und bin Army seit März 2017.

MFG Luis🍀

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop und Multistan seit 2017✨
Sosogirl12
Fragesteller

Danke Luis

Also da ist jetzt auch nichts schlimmes dran, ehrlich gesagt war es bei mir genauso, habe am Anfang nur BTS gehört, aber das wird schnell langweilig, warum nicht einfach mehrere Gruppen hören? Da verliert man auch kein Interesse weil jede sozusagen ausgeglichen ist und man nicht immer das gleiche hört:)

Höre BTS, Stray Kids, Seventeen, ATEEZ, Treasure, TXT, Enhypen ubd The boyz 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)

Keine Sorge das ist nicht schlimm. Bei mir ist das auch so ähnlich ist es leider auch bei mir. Ich weiß nicht woran das liegen könnte, aber es könnte vielleicht sein, dass sie als Gruppe gerade nicht mehr aktiv sind. Mit 10 bin ich auch Army geworden (bin jetzt 11) und habe gefühlt alle irgendwie damit "genervt" 😂.

Ohhhh mist ich rede ja gerade von mir 😂😭.

Aber natürlich könntest du dich auch mit anderen Gruppen wie z. B Treasure beschäftigen die dir auch gefallen :). BTS waren auch eine lange Zeit lang meine Ult group und waren auf dem 1. Platz. Jetzt sind es Stray kids und BTS sind auf dem 3. Platz. Davor ist noch enhypen. Wenn sie vom Militär zurück kommen, kommen vielleicht auch ein paar neue Songs oder Gruppen Videos raus. Es gibt ja einen neuen Song von allen zusammen (Take two). Aber vielleicht kommen ja noch ein paar neue Songs.

Ich denke, das Stray kids meine Ult group ist, liegt daran das sie ihr jeues Solo Album (5-Star) raus gebracht haben ich wirklich alle Songs liebe 🤗. Aber wenn bts wieder zurück sind, kommen bestimmt neue Songs mit :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫