Musikgeschmack?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich auch aber ich glaub mindestens 80% nicht.. naja ich liebe STRAY KIDS, TREASURE (zum zweiten mal in den Trends), EXO, MONSTA X, OMEGA X, NCT/WayV, SuperM, MoonBin & Sanha/ASTRO, PENTAGON, iKON, ENHYPEN, SEVENTEEN, TXT, ITZY, TWICE, CRAVITY, SF9, XIKERS, CIX, WEi, EPEX, TRENDZ, TRI.BE, Chung Ha, B.I, Kang Daniel, Jeon Somi, BTS, BLACKPINK, Taeyang, MIRAE, ATBO, ATEEZ, LE SSERAFIM, NMIXX, ONEUS, DRIPPIN, NewJeans, 8TURN, &TEAM, IVE, Kep1er, WEEEKLY, XG, P1HARMONY, AB6IX, (G)I-DLE, AESPA, THE BOYZ, TripleS, Kwon Eun Bi ich glaub das war's

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
Queenkpop222
Fragesteller

Okay danke

Ich bin auch K-Pop Fan und stane die von dir aufgelisteten Gruppen, meine Ult-Group ist aber ATEEZ^^

Hi 💜ich bin auch 13 und liebe kpop 👍😊

Queenkpop222
Fragesteller

Okay danke

Hi,

Ich bin 12 und mag Bts, Straykids und Enhypen auch sehr gerne. Aber dann auch noch Seventeen, Txt. Blackpink ist jetzt nicht so meins, aber hören tue ich es auch ab und zu.

Meine Lieblingsgruppen sind Straykids und BTS.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii!

Ich bin 12 und höre auch Kpop. Und bin auch Army (und Blink und To Moon und stane auch Kiss of Life und RIIZE). Musik höre ich aber von fast jeder Kpop Group aber am meisten von BTS.

LG Strawberrylove1 <3

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Blink, BRIIZE, To Moon und KISSY 💕🫰🏼💖🌸