Kennt ihr gute Songs zum singen üben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

meine Ideen wären

  • Winterbear(V)

vllt nicht so viel Text, aber dafür musst du aufpassen, dass die Tonhöhe gleichbleibt

  • Stay Alive (Jungkook)
  • Lost Stars (jungkook)
  • My time (Jungkook)
  • Euphoria (JK)
  • Singulariity(V)
  • Serendipity(Jimin)
  • Waste it on Me(BTS)
  • We don't talk anymmore(Jimin+JK)
  • 2U(Jungkook)
  • Someone like you(V)
  • Sweet Night(V)
  • Paper Hearts(Jungkook)
  • Golden (Jungkook)
  • At My Worst(Jungkook)
  • Oh Holy Night(Jungkook)
  • Purpose(Jungkook)
  • 10,000 Hours (Jungkook)
  • Nothing like us(Jungkook)

Es sind nur welche von BTS Members, da du meintest, dass du BTS magst. Ich hoffe, es ist nicht schlimm, aber noch ein paar von Rose und Jennie:

  • Gone (rose)
  • On the Ground(Rose)
  • Eyes Closed (Rose)
  • You&me(Jennie)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen^^

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop

Hi, wie ein Anderer Nutzer schon geschrieben hat, das komplette Album Golden, Drama (aespa) und Life goes on (BTS💜)
Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das komplette Golden Album von JK, dann die englischen Lieder von BTS: Dynamite, Butter, Permission to dance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DancersArmy
Fragesteller

Warum bin ich nicht selbst suf die 3 gekommen....

lovethenature  19.01.2024, 19:44
@DancersArmy

Ja, bin auch ARMY, daher weiß ich das. Freut mich, wenn ich dir helfen konnte. Mir fällt auch noch Get a Guitar von RIIZE ein. Die Gruppe mag ich auch sehr und die haben von dem Lied auch eine englische Version. Und noch Like Crazy von Jimin. Da gibt es auch eine englische Version 😊

DancersArmy
Fragesteller
@lovethenature

My fav Groups sind BTS und Riize. Ich liebe die Lieder und die Member sind alle sympatisch. Get a guitare hab ich noch gar nicht auf englisch gehört...Like Crazy auch nicht 🥲

Moment das änder ich kurz 😊

lovethenature  19.01.2024, 19:51
@DancersArmy

Hör das dir mal an. RIIZE hat dazu auch ein Lyrik Video auf ihrer youtube Seite gepostet. Und die englische Version von Like crazy war auch auf den Face Album von Jimin drauf.

Das komplette Album Golden von Jungkook

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan, BTS ARMY 💜
DancersArmy
Fragesteller

Ok super das hab ich auf CD und kann schon fast alle Lieder komplett mitsingen, aber ich werde trotzdem weiter üben 😁