Welche K–Popgruppe ist eure Lieblingskpopgruppe?

10 Antworten

Meine lieblings Gruppen sind NCT und Dreamcatcher!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Hi,meine Lieblingskpopgruppe ist N.Flying beziehungsweise Lieblingsband ich höre auch mehr von FNC Entertainment weil ihre Songs einfach immer passen ich mag die Jungs sehr💖💖💖mein Lieblingsmitglied ist Jaehyun ich mag sie alle😊😊

Woher ich das weiß:Hobby

Hyunchan
Fragesteller

:)

Heyyyy,

Meine Lieblings-K-pop-Gruppe ist BTS. 💜💜

Ich bin von Herzen A.R.M.Y. 💜 und finde es bewundernswert, was sie bis jetzt alles schon erreicht haben, sind und mittlerweile die beliebteste K-Gruppe der Welt sind, wo sie doch so klein angefangen haben, und teilweise Leute zusammentrommeln mussten, für ihr kostenloses Konzert- wo im Endeffekt nur wenige hundert Personen waren.

Ich finde auch eine Sache, die bemerkenswert ist, ist ihre wunderbare Freundschaft zueinander, und wie sich einfach wie Brüder lieben und trösten, was einfach nur unglaublich ist. 💜💜💜

Eine weiteres Merkmal ist, dass sie die ganze Zeit über so bodenständig geblieben sind, und nicht abgedreht sind, wie es andere Personen ansichts einer so großen, plötzlichen Beliebtheit tun würden. Außerdem ist ihre enge Bindung zu ihren Fans ein weiteres Detail, das ich wunderbar an ihnen finde. Sie haben auch so viele Songs für A.R.M.Y. geschrieben, für all ihre Fans. 💜

Mein Bias ist Suga, aber jedes einzelne Member ist extremst talentiert, ob in Tanzen, Singen oder Rappen.

Ansonsten gibt es noch ein paar Gruppen, die ich gerne mag^^

  • BLɅϽKPIИK

Ich mag richtig gerne BLɅϽKPIИK🖤🩷🖤🩷🖤

Mein Bias ist Rosé🩷, und Bias Wrecker Jennie

  • BABYMONSTER

BABYMONSTER hat endlich debütiert! Ich warte seit Beginn des Jahres darauf, jetzt war es endlich soweit. Und Batter Up ist genial!

Mein Bias ist Asa 💙 , und Bias Wrecker sind Chiquita 💛 und Pharita 🧡

  • Stray Kids
  • æspa
  • Twice
  • Itzy
  • Le Sserafim
  • New Jeans

Ich hoffe , ich konnte helfen:)

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop

Stray kids, Ateez und Trendz :D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

ATEEZ und SHINee ^^