Schreit ihr wenn ihr eure lieblingslieder hört?

11 Antworten

Nein, meine Lieblingslieder wechseln sowieso fast täglich & sind dann sowieso immer die Songs, die ich an dem Tag am meisten höre.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Mmmmmm ich glaube schon..... Ich meine, wir sind alle unterschiedlich und reagieren auch anders. Ich weiß auf jeden Fall, was du meinst 💜 Ich habe zwar keinen richtigen Lieblingssong von BTS aber bei manchen Songs, z.b bei ,,BTS Cypher 4,, muss ich immer lächeln und es breitet sich überall in meinem Körper so ein warmes schönes Gefühl aus.

Bei mir ist es manchmal so, wenn neue Sachen von BTS veröffentlicht werden, oder so..... Also als ich vor ein paar Tagen j-hope 'HOPE ON THE STREET VOL.1' Highlight Medley angesehen habe und erfahren habe, dass es einen Song mit Jk und Hobi geben wird, habe ich mir den Mund zu gehalten und rum gequiekt. So halte ich mich vom schreien ab..... Also glaub ich zumindest...... Das mit dem Mund zu halten, mach ich aber sehr oft. Dass mach ich einfach, wenn BTS mich glücklich macht und das ist halt sehr sehr SEHR oft der Fall 💜

Also keine Sorge 🫂 Ich bin sicher, dass das die meisten hier kennen werden und es ist nichts, was komisch ist oder so.

Aber besser du schonst deine Stimme schon mal für das BTS Konzert ( was es hoffentlich geben wird ) Dauert zwar noch ein bisschen aber du brauchst deine Stimme um jeden Song mit zu singen und zu schreien 🥲

LG

Nein, tue ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Nein, meine Nachbarn würden mich hassen. Auf Konzerten sing ich natürlich mit, aber Zuhause dann eher so in Gedanken

Ob dein dad normal ist weiss ich nicht .

Aber schreien beim Lieblingslied muss nicht unbedingt sein.

Ich geniesse es einfach oder singe mit .

Warum sollte ich bei meinem Lieblingslied rumschreien ?

Das ist nicht normal.