Was sind eure Lieblingslieder von BTS?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

alsooo, ich liebe wirklich alle Lieder von BTS aber ich versuche mal meine allerlieblingssongs rauszusuchen:

-House of Cards (full length edition): Dank diesem Lied bin ich A.R.M.Y geworden und ich liebe einfach die highnotes in diesem Song und generell den ganzen Song. 

-Fire: Dieses Lied hat einfach total viel Kraft und wenns mir nicht gut geht und ich auch nur die ersten Töne des Songs und dann Sugas "bultaoreune" höre gehts mir wieder gut und ich muss einfach automatisch lächeln

-I need u: Ich liebe einfach die Bedeutung dieses Songs und außerdem ist dieser Song ein total wichtiger in ihrer Geschichte, da sie damit ihren ersten Award gewonnen haben und yaa

-Blood, Sweat & Tears: Dieser Song ist einfach Klasse und ich liebe den Tanz dazu (Ich kann den Tanz komplett tanzen, weils einfach mein Lieblings Kpop dance ist XD)

- we are bulletproof pt.2: Das ist einfach ein total Klasse Song, von dem ich eigentlich ständig nen Ohrwurm hab XD

- BTS Cypher pt 4: Immer wenn ich dieses Lied höre versuche ich mitzurappen und dieses Lied macht mich einfach unfassbar happy XD *-*

-Beapsae: Ich finde einfach die Art von dem Song toll und der Tanz dazu is unendlich witzig und yaa

-Save me: IT MAKES ME HAPPY AND THAT'S IT :)

-Let me know: dieses Lied hat eine persöliche Bedeutung für mich und yaa, es bringt mich oft zum weinen weil ich mich so verstanden fühle (im positiven Sinne!!!!) :)

Ich könnte jetzt noch ewig so weiter machen aber ich habe versucht meine absoluten Lieblingssongs rauszusuchen ^^

Lieder die ich unbedingt noch erwähnen musste: Young forever, Cypher pt. 3, First Love, Begin, Lie, Lost, Boy in Luv, No more dream, butterfly, Jump, War of hormone, War of hormone, Spine Breaker, Dope

YAAAA; Ist was länger geworden, mianhae :3

LG Lisa ^^ <3

  • Boy In Luv
  • Butterfly
  • Coffee
  • Converse High
  • Crow Tit
  • Danger
  • Does That Make Sense
  • Dope
  • Fire
  • Fun Boys
  • Hip Hop Lover
  • House Of Cards
  • I Need You
  • Jump
  • Just One Day
  • Killer
  • Let Me Know
  • Ma City
  • No
  • No More Dream 
  • Rise Of Bangtan
  • Run
  • Satoori Rap
  • Save Me
  • Second Grade
  • Spine Breaker
  • Tomorrow
  • War Of Hormone
  • We Are Bulletproof
  • We On
  • Young Forever

Schwierige Frage, also meine Lieblingssongs sind:

  • No More Dream: ich liebe einfach diese Bedeutung, da es auch ein bisschen auf mich zutrifft.
  • Young Forever: Super Bedeutung. Irgendwie ein bisschen traurig, aber richtig toll gemacht. Finde auch das Musikvideo dazu Hammer.
  • Baepsae: Eins meiner absoluter Lieblingslieder. Ich mg einfach die Art von dem Song.
  • Butterfly: Ist ein mal etwas bisschen Gefühlvoller. Ich finde diesen Song einfach entspannend und schön.
  • Boy In Luv: Mein erstes Lieblingslied von ihnen. Ich mag es einfach. Höre es immer wieder sehr gerne
  • I Need U: Ohne diesen Song würde ich BTS nicht kennen. Fand ihn zuerst gar nicht so toll. Habe mich nur für die Sprache interessiert, aber irgendwie ging mir dieser Song nicht mehr aus dem Kopf, dann habe ich andere Musikvideos geschaut, Auftritte, Interview und ja nun bin ich schon seit einer Weile ein A.R.M.Y.
Sorry, dass ich es zum zweiten Mal poste, aber ich habe doch Zeit gefunden es detaillierter aufzuschreiben. :)
Madleenmunz 13.08.2016, 13:59

Beapsea is echt klasse ja 😂✌Stimme dir in allem zu haha ich find house of cards auch voll schön

1

Schwierige Frage, also meine Lieblingssongs sind:

  • No More Dream
  • Young Forever
  • Baepsae
  • Butterfly

Tatsächlich sind meine absoluten Lieblingslieder die Intros und Outros und !Let Me Know! von BTS. Wenn man das zählen darf. Eigentlich ja schon da manche auch bis zu 3 Minuten gehen *nachdenk*.

Jedenfalls gefallen mit die Outros: Luv In Skool und Propose und das Intro: O!RUL8,2 am meisten. Aber wenn man mich nach meinen absoluten Lieblingslied fragen würde, würde ich 'Let Me Know' sagen.

Natürlich liebe ich alle Lieder. Ich habe jetzt kein Lied bei dem ich sagen würde das ich es nicht mag! *-* Von den anderen Liedern gefallen mir am meisten:

Dope, I Need You, Save Me, 24/7=Heaven, I like it At that Place Japanese Vers., Tomorrow, Perfect Man

Da du jetzt sagtest du bist noch nicht lange ein Army... Bei weiteren Fragen kannst du mir immer privat gerne schreiben!!! :)

xdrxms 11.08.2016, 01:32

Ach ja!!! Ich habe Young Forever vergessen! Zählt auch zu meinen Absoluten! ^^ In diesem Song stecken so viele Gefühle und Hintergründe. Wunderschön.

0
Madleenmunz 11.08.2016, 01:49

man merkt das du Leidenschaftlicher Army bist 😉😁danke ✌

0
xdrxms 11.08.2016, 01:52

Danke Danke! ^^ Das bedeutet mir viel.

0

Es ist so schwer Lieblingslieder von BTS zu nennen, weil einfach alle sooo gut sind. Zu meinen Favoriten gehen aber auf jeden Fall:

  • War of Hormone: Beat und MV gefallen mir extreeem gut
  • Young Forever: als ich es gehört hab, musste ich sofort weinen... der Text T-T
  • I Need U + Prologue + Run: ich denke mal, du kennst die Story dahinter - einfach zuuu gut
  • Rise of Bangtan
  • Save Me
  • House of Cards
  • We Are Bulletproof Pt. 2

Sehr gerne mag ich auch viele Songs, die nicht von der ganzen Gruppe sind, sondern nur von einzelnen - wie z.B. Cypher Pt. 3 :D

UND OMG Suga's Mixtape.. ich kann nicht mehr - Track 07 "The Last"... die lyrics... T-T

Madleenmunz 16.08.2016, 10:59

ahhaha✌😆👊

1

Also ich mag natürlich alle Lieder von ihnen^^ Sie sind eben einfach meine lieblings Kpop Gruppe :)  Aber am meisten mag ich:

I Need u, Dope, Fire, Save me, Forever Young, Born Singer, Miss Right, Butterfly, Coffee, Jump, For You, We are Bulletproof pt.2

und falls man das dazu zählen kann dann auch Beautiful und Graduation Song :)

  • I need you
  • Run
  • Fire
  • Save me


Hör das mal an...

Ich bin zwar kein army aber ich mag I need you, Dope, Fire, Save me, Whalien 52, Converse High, Young forever, for you, danger, 24/7=heaven, run, Miss right, your my... und mom

Also ich kann mich den anderen nur anschließen und sagen das ich alle mag meine Favoriten sind aber

Dope:Mein aller erster BTS song

I Need U

Let me know

und vom aktuellen Album natürlich Blood sweat and tears

Lie von jimin und

First Love von suga

ich bin auch nicht sooo lange army also würd ich mich auch immer wieder gerne über solche Themen austauschen

 

Also meine sind😍..
-Run
-Danger
-I need you
-Save me
-Dope
-Bulletproof
-Dope
-War of Harmone
-No more dream
-Fire
-N.O
...sas wars😊😍

Tomorrow, Move, Where did you come frome, If I ruled the world, Ma City, N.O, Hold me tight, Born Singer, Danger, Spine Breaker,...

Ich LIEBE einfach alle *-*

Madleenmunz 11.08.2016, 00:09

so gehts mir auch ,BTS is so toll man kann es net mir Worten beschreiben 🙏😊

0

Ich liebe alle, bis auf Forever Young. 😁

Madleenmunz 10.08.2016, 23:56

hahaha ja is echt schwer da welche auszusuchen 😂😂 aber House of cards klingt so guut 😍😂 Aber save me is auch voll geil so bissle Justin Bieber nur viel besser 😂😂😂

0
xdrxms 11.08.2016, 01:57

warum magst du young forever nicht???! Oo

0
kawaiiakiko 11.08.2016, 09:30

Ich mags.. ich liebe es nur nicht. Mir gefällt der Anfang nicht. 😁

0

Was möchtest Du wissen?