Boy with luv BTS?

5 Antworten

Naja ich glaube wenn du nichts zu dem lied sagen kannst solltest du villeicht ein anderes nehmen. Das soll nicht böse oder so rüberkommen. Aber auch allgemein denke ich es währe nicht so gut dieses Lied zu nehmen.

Viele sind einfach direkt gegen Sachen die sie nicht kennen und versuchen nicht mal sich das vernünftig anzuhören. Nach dem Motto kenne ich nicht mag ich nicht. Deswegen währe villeicht ein anderer Song besser.

Es ist aber immer noch deine Entscheidung wenn du denn nehmen willst dann mach das auch und nimm nicht einen anderen nur weil jemand das hier gesagt hat.

Was du zu dem Lied sagen könntest is zum Beispiel worum es geht. Lies dir die Lyrics durch und versuche kurz zu erklären worum es geht. Sag wann er raus kam und ob er gut ankam. Sonst wenn dein Lehrer unbedingt will das du viel dazu sagst rede einfach über die ganzen Theoryn z.B. über denn zusammenhang mit Boy with Luv und sowas das ist etwas wo man ewig darüber Reden kann.

(Ich habe auch mal ein Referat über BTS gehalten ich hab das Lied Mic Drop genommen weil ich glaube das das ein Lied is was auch leute gut finden könnten die noch nie K-pop gehört haben. Ich hab zwar nur ganz kurz erklärt worum es geht trozdem war das etwas was mein Lehrer sehr gut fand grade weil es ja keiner verstehen kann.)

Ich weiß ja nicht, wie du darüber denkst, aber ich würde auf gar keinen Fall Boy With Love als Lied auswählen. Da kommen doch wieder nur blöde Kommentare, die kein Mensch hören will.

Wenn du es aber unbedingt willst, deine Entscheidung.

Schau dir die Übersetzung an. Unter den Kommentaren gibt es ab und zu auch Leute, die Theorien aufstellen, worüber der Song eigentlich handelt usw.

Schau auf Seiten nach, wer die Lyrics geschrieben hat, wer an allem beteiligt war etc.

(Nur mal so: Ich würde eher Spring Day oder Not Today nehmen)

Viel Glück.

Schreib doch wann das Lied rausgekommen ist,und mit wem sie das gesungen haben.(Da kannst du dann noch was kurzes über Halsey sagen). Wenn du das Lied vorspielen darfst kannst du ja noch sagen wer gerade singt. Du kannst das Musikvideo beschreiben.Es sieht ja sehr farbenfroh und fröhlich aus.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen:)

Dann ist mein Tip ein anderes Lied zu wählen oder die Infos zu googlen weil genau das würde jeder hier auch machen. Wor sind nicht dazu da um deine Hausaufgaben für dich zu erledigen.

Schau nach einer überertzung vom Lied (ich vermute jetzt eif mal du kannst kein Koreanisch) und fasse den Inhalt kurz zusammen, schau wer es produziert hat, wer es geschrieben hat, wer das MV produziert hat, zu welchem album es gehört, wann es released wurde, vllt welche awards es gewonnen hat und dann solltest du gebug infos haben