Welche BTS Lieder haben die besten Lyrics?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Wings Lieder sind meiner Meinung nach sehr tiefgründig!

Und sonst:

Can you turn off your phone

https://youtube.com/watch?v=KLRColsiDkM

Vlt noch Whalien 52

https://youtube.com/watch?v=aLj0MkN48fI

Wake up

https://youtube.com/watch?v=nzrlOx_9s04

Tomorrow

https://youtube.com/watch?v=iA4bLldh-Zo

Okay, mir fällt gerade auf, dass das eig. ältere Lieder sind...

Naja... Nimm sonst einfach eins von den Wings Liedern! :)

Nimm von Suga "last" hat zwar nicht unbedingt was mit BTS als ganze Gruppe zu tun, aber Suga ist ja immerhin ein wichtiges Mitglied von BTS und die lyrics dieses liedes sind einfach sehr Tiefgründig und zum nachdenken veranlasst!

Ich würde da Run deiner Meinung nach nicht zählt evtl. Save me sagen....^^