BTS letztes Album?

6 Antworten

Wir hoffen mal alle das das Quatsch ist …

wenn das stimmt dann wären Millionen Armys einfach nur down aber so richtig down und das nicht 2-3 Monate wie wenn sich der Freund von einem trennt, nein es wären 2-3 Jahre

Diese Theorien gabs bisher bei gefühlt jedem Album, daran ist nichts dran

RMBias  17.04.2022, 19:39

Nhhh das macht voll die Freude am Comeback kaputt 🥲

Nein, die sind verpflichtet. Die kommen nicht aus dem Vertrag raus, selbst wenn sie wollten.

Warum hält sich jeder so stark an das Vertragsdatum? Allein wegen dem Militärdienst wird es ja schon gebrochen. BTS kann früher oder später aufhören. Und irgendwann wird es sowieso passieren, das ist ganz normal!