Bts song Butter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BigHit hat das gepostet, also natürlich stimmt das. In Korea kommt es am 21. um 13 Uhr raus. Weil Korea uns grad 7 Stunden vorraus ist einfach minus 7 Stunden rechnen. Also am 21. um 6 Uhr für uns :)

Ja, ich denke am 21. Mai um 6 Uhr morgens.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉