Wann kommt dieses Lied von BTS raus?

5 Antworten

Es ist weder ein Lied was im neuen Album vorkommt, noch wird es davon eine Vollversion geben (denke ich zumindest). Das Lied ist aus einem Werbespot, also wurde es auch nur für diesen Werbespot produziert.

Das neue Album ist ja schon draußen aber das Lied ist nicht dabei*

Also ich glaube es ist ein Comebackteaser.
Es ist auch im Video zu sehen dass es am 10. April rauskommt

Givehgr  05.04.2018, 23:03

Boah ich bin so dumm

Ich glaube, es kommt am 10.04 raus. Bin mir aber nicht ganz so sicher