Was ist euer Lieblingslied bei BTS?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Blood, Sweat & Tear 38%
Not Today 23%
DNA 15%
No More Dream 8%
FAKE LOVE 8%
Mic Drop 8%
Burning up (Fire) 0%

13 Antworten

Blood, Sweat & Tear

Meine Lieblingslieder von BTS sind War of Hormone, Dope, Blood Sweat & Tears und Fake Love.

2! 3! Bleibt für immer mein Lieblingslied weil es einfach Gefühle in mir weckt und es einfach wunderschön aber traurig zu gleich ist!

Blood, Sweat & Tear

Spring Day und B,S & T <3

Von B,S & T hab ich mir den Tanz beigebracht und bei Spring Day muss ich einfach immer flennen :´)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag fire irgendwie zurzeit am meisten. Save me ist auch einer meiner fav aber mögen zu ich alle Lieder ><

Young Forever
Idol
No More Dream
Hope Word
I'm Fine
24/7 Heaven

Meine Lieblingslieder

Okay, danke für die Antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?