Suche Lied aus Doktorspiele (45. und 47.min)?

3 Antworten

Das ist vermutlich folgendes:

"Nothing to Loose" written by Andrej Melita, Peter Horn, Timothy Auld

produced by Andrej Melita, Peter Horn

Da man diese Namen nur im Zusammenhang mit Filmmusik findet, gehe ich mal davon aus, dass die Musik speziell für den Film komponiert wurde. Man findet sonst auch nichts dazu.

ich kenne natürlich nicht auswendig welches lied bei minute 47 läuft aber hier sind alle soundtracks aus dem film.

http://de.soundsize.com/movie_doktorspiele_9945140

Zukünftig einfach google nutzen mit "Soundtrack Doktorspiele" lässt sich der link von mir in 2 sekunden finden.

Gruß