Suche Lied aus Doktorspiele (45. und 47.min)?

3 Antworten

Das ist vermutlich folgendes:

"Nothing to Loose" written by Andrej Melita, Peter Horn, Timothy Auld

produced by Andrej Melita, Peter Horn

Da man diese Namen nur im Zusammenhang mit Filmmusik findet, gehe ich mal davon aus, dass die Musik speziell für den Film komponiert wurde. Man findet sonst auch nichts dazu.

ich kenne natürlich nicht auswendig welches lied bei minute 47 läuft aber hier sind alle soundtracks aus dem film.

http://de.soundsize.com/movie_doktorspiele_9945140

Zukünftig einfach google nutzen mit "Soundtrack Doktorspiele" lässt sich der link von mir in 2 sekunden finden.

Gruß

Suche ein Lied mit "know somebody Else"?

Hallo ich habe im tv vor Tage ein leid gehört das mir nicht mehr aus dem Kopf geht es singt ein Mann zumindest in dem Teil des Songs denn ich gleich "aufschreiben" werde... Es ist eher ein trauriges Lied... Es ging so
....know somebody else....Know..what did You say..what did you say... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :-) LG

...zur Frage

Wie heißt das Lied ausm film Doktorspiele?

Es wird etwas gesungen wie

"Youuuuu youuuu got nothing to dooooo" glaube ich

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus der werbung für den Echo of Soul auf pro 7?

Ich suche verzweifelt nach dem Lied, was bei Pro 7 in der Werbung von Echo of Soul vorkommt. Die Werbung geht ungefähr 20 Sek. Und ich finde es nirgendwo. ich kriege langsam echt schlechte Laune weil man es nirgends im Internet findet! Bitte weis es jemand?

...zur Frage

Auf der suche nach einem lied yeah yeah yeah?

Hallo von diesem lied sehe ich immer nur 2 sekunden und shazam nimmt es nicht an das ist ein kerl der singt yeah yeah yeah und da ist so ein schlagzeug dabei ich habe es zum beispiel zufällig bei einem youtuber namens leon lovelock gefunden in dem video 'stehen frauen auf muskeln?' Bei minute 4:54 danke schonmal

...zur Frage

Ähnliche DEUTSCHE Filme wie "Doktorspiele", "Feuchtgebiete" oder Fack ju goethe....?

Ich finde, dass viele Filme die hier aus DE stammen einfach nur grottenschlecht sind, aber ich finde dennoch diese kleinen Liebesfilmchen interessant, vor allem Doktorspiele! Ich suche zu diesem Film vielleicht einfach einen anderen Film als Alternative :)

Die meisten Deutschen schauspielern erbärmlich, aber das macht es ja so lustig und unterhaltsam und wenn dann ein gewisser Erotikfaktor hinzu kommt, wird das noch lustiger :) Gib dir Mühe und hilf mir weiter, schon hast du eine Auszeichnung als beste Antwort mehr ;)

...zur Frage

Der fast perfekte Mann,musik?

Hallo :) Auf dem ersten läuft gerade ein Film (der fast perfekte mann). Ich habe per shazzam versucht, die Lieder zu finden, aber die app findet nichts. Auch im Internet finde ich irgendwie nichts . Weiß jemand zufällig, was da für Schöne Lieder drin sind und wie die heißen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?