Fav Bts song?

6 Antworten

Bei mir sind es Mikrokosmus und Magic Shop. Ich liebe es einfach wie sie klingen und in Verbindung mit den unglaublich heilenden lyrics sind sie einfach perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ARMY seit Anfang 2019

euphoria, der song macht mich einfach total glĂŒcklich. ich hab den song 3 mal live gehört und es war jedes mal so der allerbeste moment, daher hab ichs mir letztes jahr auch tĂ€towieren lassen ^^

mein zweiter fav song (bzw mein fav groupsong) ist zero o clock weil ich die message dahinter liebe und man es auf so viele weisen interpretieren kann. werd ich mir auch tÀtowieren lassen haha

MeHello
Fragesteller

Danke fĂŒr deine Antwort ^^

Ich liebe beide songs auch sehr und kann mich mit deiner Meinung 100 prozentig identifizieren. Was hast du genau fĂŒr ein Tattoo und wo wenn ich fragen darf

alexapjm  01.02.2022, 22:52
@MeHello

hab “euphoria” am arm und lass mir “00:00” am handgelenk machen :)

CwieCrazy  02.02.2022, 22:26
@MeHello

mit butter stimm ich zu. Vorallem wenn waste it on me existiert als englisches lied

alexapjm  02.02.2022, 22:34
@CwieCrazy

aber waste it on me ist ja “offiziell” nicht von bts

CwieCrazy  02.02.2022, 22:38
@alexapjm

ist unter die flasche antwort gekommen sorry und ich zÀhle es schon dazu wenn my universe auch zÀhlt

die ganze hyyh alben,aber spring day ist glaube ich mein fav. Die bedeutung ist mega und das Mv mega schön

MeHello
Fragesteller

Ja fĂŒhle ich

Butter

Permission to dance

Dynamite

We are bulletproof

No more dream

Idol

DNA

Fire

My Universe

I NEED YOU

Das sind meine Lieblingslieder

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Kpop

Bin keiner von der Army, aber Boy with Luv mag ich sehr 💜