An die armys wie findet ihr Golden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe das Album. Mein Lieblingslied ist Shot glass of tears, aber liebe auch Yes or No, Hate you, Seven. Glaub da gab's nur so 2 songs, die ich weniger mochte.

Mag auch die anderen Solo Alben. Vom Face Album mag ich Set me free pt.2 und Like crazy am liebsten, aber mag eigentlich alle Lieder von dem Album. Aus dem D-day Album finde ich Amygdala, Haegeum, Snooze, Life goes on und D-day am besten. Mein Lieblingslied vom Jack in the box Album ist More, aber Arson war auch cool. Vom Layover Album mag ich Slow dancing am liebsten, aber Love me again und Rainy days mag ich auch. Aus dem Indigo Album mag ich Wild Flower am liebsten, mag aber auch Still life und Lonely.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe Golden

meine Lieblingssongs daraus sind: yes or no, please don’t change und hate you.

Aber standing next to you ist auch super :)

lg🤍

Woher ich das weiß:Hobby – ARMY und K-pop Fan💜

Ich liebe golden! Mein Lieblings Song ist Shot glass of tears. Ich liebe auch die anderen solo Alben!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich liebe Golden und es ist definitiv mein Lieblingssoloalbum. Mein Lieblingssong daraus ist Yes or No

Ich lieeeebe es. Die Lieder sind soo schön. Läuft bei mir in Dauerschleife

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan, BTS ARMY 💜