Was heißt ,,Bulletproof“ auf Deutsch?

5 Antworten

Bulletproof heißt auf deutsch kugelsicher. BTS heißt auf koreanisch Bangtan Sonyeondan, was soviel bedeutet wie kugelsichere Pfadfinder. Deswegen hatten sie ganz am Anfang eine Schutzweste als Logo (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

Das bedeutet kugelsicher. Die “originale” koreanische Bedeutung von BTS, ist im Englischen “Bulletproof Boyscouts”. Daher war ihr erstes Logo auch eine kugelsichere Weste :)

Kugelsicher. Wie z.b. eine schutzweste.

Es heißt Kugelsicher 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜