Welches BTS Lied für Vortrag?

14 Antworten

Ich würde mal sagen, kommt drauf an was genau das Thema deines Vortrags ist und in welcher Klasse/wie alt du bist. 

Wenn du sie nicht "schocken" willst wäre tatsächlich "Save Me" eine gute Wahl. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dieses Lied seeehr vielen Leuten gefällt, die normalerweise kein K-Pop mögen und außerdem ist es eines ihrer "normalsten" Videos. (Dabei würde sich auch empfehlen: "Young Forever" oder "Dope.")

Persönlich finde ich aber "BS&T", "Run", "I Need U" usw. schon interessanter und es würde deine MitschülerInnen whs auch eher in den Bann ziehen, auch wenn es einige vielleicht komisch würden.

Im Endeffekt bleibt es natürlich dir überlassen und vielleicht solltest du einfach das nehmen, was dir persönlich am besten gefällt. Manchmal ist "schocken" auch nicht schlecht und treibt das Interesse voran.

Hoffe, das hilft :)

(Eine Live-Performance würde sich ja auch anbieten, falls du ihre Dancing Skills zeigen willst.)

Oder du wartest noch das Comeback ab, wird bestimmt auch ein extrem cooles Lied + MV. :D

0

Theoretishc kommt es wirklich darauf an, was das Thema von deinem Vortrag ist.

Ich würde ja entweder "Dope", da es mehren meiner nicht K-Pop Freunde auch gefällt, oder "Save Me" nehmen.

ich würde glaube ich dope,save me oder sogar fire nehmen. I need u wäre auch noch ne option weil das auch öfters auf viva läuft aber ich glaube lehrer wären da nicht so mit dem mv,weil es ja schon ein bisschen triggernd ist.

Themen Bts Vortrag?

Ich muss im Deutschunterricht einen Vortrag über Bts/ Bangtan Boys halten, meiner Lieblings Band. Mein Problem ist ir gehen langsam die Ideen an Oberpunkten oder interessanten Dingen aus. Habt ihr irgendwelche Ideen?

Danke im Voraus <3

...zur Frage

Rollenspiele zu Frauenbildern in verschiedenen Religionen?

Ich muss ein Referat über das Frauenbild in den Religionen Christentum, Judentum, Islam und Buddhismus halten. Hierzu wollte ich bei jeder Religion ein Rollenspiel vorspielen und die Klasse raten lassen um welche Religion es sich handelt. Nur leider fehlen mir die Ideen, wie man das gut darstellen könnte. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Welches Lied vorsingen bei Kindercasting?

Hallo:) mein 7 jähriger Bruder will bei dem Kindercasting für das Musical Tarzan mitmachen. Er muss da auch ein Lied vorsingen, aber wir sind uns unsicher, welches Lied man nehmen könnte... Habt ihr Ideen?:)

...zur Frage

Wie macht man eine gute Buchvorstellung?

Guten Mittag zusammen :)

Habt ihr Tipps für eine gute Buchvorstellung? Damit meine ich was man zB machen kann um den Vortrag noch besser zu gestalten wie Flyer oder was ihr eben für Ideen habt :D aber ihr könnt mir auch Tipps nennen für das perfekte Plakat oder den besten mündlichen Vortrag, was in einer Buchvorstellung beantwortet werden muss usw📚 ich hoffe ihr versteht was ich meine :)

LG Lisa :-)

...zur Frage

hallo habe morgen einen englisch Vortrag muss ein haus vorstellen. habt ihr Ideen wie ich die klasse am besten einbeziehen kann?

...zur Frage

Welche BTS Lieder haben die besten Lyrics?

Nun, ich werde einen Vortrag über BTS in der Schule machen. Unserer Lehrerin sagte, dass es Pluspunkte gibt, wenn die Lieder auch eine tiefe Bedeutung haben. Natürlich gibt es No More Dream und N.O aber ich würde gerne ein etwas neueres Lied nehmen. Also, welche Lyrics findet ihr am besten? Bitte ohne Liebe, also nicht Run oder I Need U. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?