Welches BTS Lied für Vortrag?

9 Antworten

Ich würde mal sagen, kommt drauf an was genau das Thema deines Vortrags ist und in welcher Klasse/wie alt du bist.

Wenn du sie nicht "schocken" willst wäre tatsächlich "Save Me" eine gute Wahl. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dieses Lied seeehr vielen Leuten gefällt, die normalerweise kein K-Pop mögen und außerdem ist es eines ihrer "normalsten" Videos. (Dabei würde sich auch empfehlen: "Young Forever" oder "Dope.")

Persönlich finde ich aber "BS&T", "Run", "I Need U" usw. schon interessanter und es würde deine MitschülerInnen whs auch eher in den Bann ziehen, auch wenn es einige vielleicht komisch würden.

Im Endeffekt bleibt es natürlich dir überlassen und vielleicht solltest du einfach das nehmen, was dir persönlich am besten gefällt. Manchmal ist "schocken" auch nicht schlecht und treibt das Interesse voran.

Hoffe, das hilft :)

(Eine Live-Performance würde sich ja auch anbieten, falls du ihre Dancing Skills zeigen willst.)

LoveLittleTwix  07.02.2017, 14:28

Oder du wartest noch das Comeback ab, wird bestimmt auch ein extrem cooles Lied + MV. :D

Theoretishc kommt es wirklich darauf an, was das Thema von deinem Vortrag ist.

Ich würde ja entweder "Dope", da es mehren meiner nicht K-Pop Freunde auch gefällt, oder "Save Me" nehmen.

ich würde glaube ich dope,save me oder sogar fire nehmen. I need u wäre auch noch ne option weil das auch öfters auf viva läuft aber ich glaube lehrer wären da nicht so mit dem mv,weil es ja schon ein bisschen triggernd ist.

Ich würde Blood Sweat & Tears oder Save Me nehmen. Auf keinen Fall War of Hormone oder Fire.

Ich würde auch das mv von "Save me" empfehlen, da es einfach Tanzen ist und ich verstehe zu gut was du mit Schocken meinst😂❤️