K-Pop Lieder für Anfänger zum Einsteigen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeig am besten Dope von BTS

Das kommt immer gut an, weil die da ja auch so cool tanzen :D I need U würde die glaube ich abschrecken

2
@DirectionFreak

Yep, "I Need U" und "Run" sind ohne Frage cool, meiner Meinung haben die Videos aber viel zu viel Storyelemente bzw. Interpretationsmöglichkeiten, als dass man damit in die kunterbunte Welt des K-Pop einführen könnte. 

1

Das stimmt ich meine wie willst du den erklären das V seinen Vater gekillt hat :D

1

Ist es ein Referat in der Schule??

Wenn ja solltest du nichts brutales oder was Lehrer abschrecken würde.

Ich würde nehmen::Taeyeon= I, BTS=run oder I need you, Got7 A oder if you do

Yep, ist ein Referat für die Schule. Vielen Dank für deine Antwort                                ♡ ~('▽^人)

0

Was ich da nehmen würde:

  • Big Bang-Haru Haru
  • Big Bang-Bad boy
  • 2ne1-Lonely
  • Yoon Mirae- Angel feat. Tiger JK & Bizzy
  • Tiger JK-Reset feat. 진실
  • Primary- Hello feat. Lena Park
  • VIXX Ken-My girl
  • VIXX LR-Beuatiful Liar
  • NU'EST-Sleep talking
  • NU'EST-Good bye bye
  • NS YOON G-Honey summer
  • NS YOON G-Wifey feat. MC Mong
  • SNSD-Time mashine
  • Dasoni-Good bye
  • GFriend-Me gustas tu
  • April-Dream candy
  • APink-I don't know
  • Ailee-Heaven
  • Park Bom-You and I
  • Park Bom-Don't cry
  • 9MUSES-Drama
  • Taeyeon-I feat. Verbal Jint
  • Stephanie-Prisoner
  • Amber -Beautiful
https://www.youtube.com/watch?v=cd_s-GaEt2k

Wer sind eure Kpop Bias?

Wollte mal wissen wie viele Kpop Fans es hier gibt

Meine Bias sind:

Wanna One: Daniel & Seongwo (Ich kann mich zwischen den beiden einfach nicht entscheiden)