Bts Vortrag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du magst BTS, also solltest du auch BTS nehmen.

Es ist nicht deine Aufgabe dich nach anderen Leuten zu richten, nur, weil sie etwas nicht mögen oder richten sie sich etwa nach dir, wenn du etwas nicht magst?

Ich würde mir über sowas keine Gedanken machen. Wer's nicht mag, soll einfach weghören, vor allem die hinteren Reihen sind meistens die, die 24/7 quatschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ich habe auch schon in meiner Klasse ein Vortrag/Referat über BTS gehalten, obwohl es viele in meiner Klasse kritisieren.

Nicht nur ich, sondern auch zwei weitere meiner Freunde haben ebenfalls noch am selben Tag ein Referat über BTS gehalten, weil es einfach so viel über die Jungs zu erzählen gibt was für sage ich mal Außenstehende wichtig sein könnte um die Jungs nicht alt zu sehr zu hassen. Am Anfang habe ich das auch angesprochen um die Stimmung etwas zu lockern, weil sonst würden gleich am Anfang irgendwelche Schimpfworter oder Kommentare fallen, deswegen habe ich einfach nur kurz gesagt, wieso ich es überhaupt höre und das ich deren Musikgeschmack ebenfalls nicht runter mache. Meine Freundinnen und ich haben unsere 3 einzelnen Referate so gestaltet, dass wir auch hin und wieder Memes reingepackt haben, oder Dinge von ihnen erzählt haben, was vielleicht nicht nur für ARMY's interessant sein könnte...so haben wir unsere Klassenkameraden auch dazu gebracht, dass sie uns zuhören und sogar Fragen währenddessen gestellt haben...überraschenderweise waren es keine gemeinen oder schlechte Fragen, sondern welche aus Interesse.

Was vielleicht noch witzig zum erzählen wäre...ich habe mir auch einen Song ausgesucht den ich abgespielt habe (IDOL) und wir haben sogar den Fanchant mitgemacht und wir hatten sogar eine ARMY BOMB mit, also das ganze Packet ;)

Wenn du unbedingt etwas von BTS vortragen möchtest, dann macht das auch...es hat mir richtig Spaß gemacht, vor allem es vorzubereiten...ich hoffe ich konnte dir mit meiner Erfahrung irgendwie helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, wenn du dir schon so deine Gedanken machst, wird der Einwurf deiner Schwester wahrscheinlich nicht von irgendwoher kommen. Ich würde es davon abhängig machen, was du willst - und ob du mit der Reaktion deiner Klasse leben kannst. Wenn du schon sagst die hassen BTS, was immer das nun wirklich bedeutet, wird die immerhin ganz sicher nicht positiv sein.

Kommst du gut mit deiner Klasse aus und wenn man da eher freundschaftlich stichelt, würde ich es trotzdem machen - und wie es an anderer Stelle schon gesagt wurde, etwas zur "Wiedergutmachung" oder "Bestechung" mitbringen. Wirst du aber eh schon gehänselt und sind die wirklich mit BTS auf Kriegsfuß, würde ich abwägen, ob es das nicht noch schlimmer machen würde; und ob es das wirklich wert ist.

Letzten Endes liegt das aber bei dir. Ich wünsche dir viel Glück und Spaß bei deinem Vortrag, egal ob dieser nun über BTS sein wird oder nicht.

Ja. Aber ist egal. Ich habe damals meine Klasse auch mit meiner Leidenschaft genervt, die keiner mochte. Aber ich hab dann wenigstens Kuchen mitgebracht ;) Kannst ja einen Kuchen backen und mitbringen mit oben drauf BTS-Schriftzug - als Deko für den Vortrag und als Bestechung für die Klasse ;)

Falls das unter Corona-Maßnahmen in der Schule aktuell erlaubt ist?

Ich sag es mal so: Ein Thema zu wählen, dass in der Klasse definitiv nicht gut ankommt, war halt vielleicht nicht so optimal. Aber musst du wissen.