Reaktion der USA auf die koreanische Welle?

3 Antworten

Ich denke nicht, dass da eine bestimmte Reaktion da ist. Das einzige was mir einfällt ist, dass sie es für eigene Zecke ausnutzen.

Kleines Beispiel: BTS' Nominierung für einen Grammy. Ihre Live Performance wurde unangekündigt weit hinter verschoben (es sollte 1 Uhr morgens losgehen und BTS waren 5 Uhr dran). Die Veranstalter wollten damit definitiv eine große Zuschauerzahl halten... denn nachdem BTS ihre Performance beendet hatten, halbierte sich die Zuschauerzahl schlagartig. Den Grammy haben sie natürlich auch nicht bekommen, obwohl sie mit Dynamite unzählige Recorde gebrochen hatten und zwar mehr als der Sieger.

Die haben selber viele sehr gute bis hervorragende Künstler da sind die Koreaner einige unter Vielen.

Diese "Welle" ist in den USA immer noch ziemlich irrelevant also reagieren die erstmal wenig bis garnicht